Werbung

Nachricht vom 10.08.2021    

VR Bank Rhein-Mosel ehrt elf langjährige Mitarbeiter

Auch 2021 darf die VR Bank Rhein-Mosel eG wieder Mitarbeiter für ihr jahrzehntelanges Engagement ehren. Elf Kolleginnen und Kollegen feierten am 1. August ihr rundes Dienstjubiläum.

Foto: VR-Bank

Neuwied. Im Rahmen eines Sektempfangs bedankten sich der Vorstand und die Personalabteilung bei den Jubilaren für ihre jahrelange Unterstützung. Gemeinsam blickt die VR Bank auf 325 Jahre Betriebszugehörigkeit bei der Genossenschaftsbank zurück.

Die VR Bank Rhein-Mosel eG bedankt sich außerordentlich für die gemeinsame Zeit und freut sich auf viele weitere Jahre. Auf eine 45-jährige Betriebszugehörigkeit blickt Hans-Michael Werner Unkel zurück. 40-jähriges Jubiläum feiern Ruth Simon, Ute Angstmann, Dagmar Wittig, Gisela Meyer-Scholten, Hans-Toni Sauerborn (fehlt auf dem Bild). Ihr 25-jähriges Jubiläum begehen Christoph Heeg und Andrea Weißenfels. Auf 10 Jahre VR-Bank blicken Esther Tumenas, Tanja Weber und Ralf Michael Hein zurück.


Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Night of Talents 2026: Einblicke in die Welt der Hotellerie und Gastronomie

Am Montag, 26. Januar 2026, lädt die "Night of Talents" zum vierten Mal Nachwuchstalente ein, die Vielfalt ...

Rheinland-Pfalz meldet niedrigste Inflationsrate seit Jahren: Ein Energieeffekt?

Die Inflationsrate in Rheinland-Pfalz hat im Jahr 2025 einen niedrigen Durchschnittswert erreicht. Ein ...

Goldfund hinter Türchen 24: Stefan Gillschnitter gewinnt beim Lions-Adventskalender

Die Adventszeit brachte für einen glücklichen Gewinner eine Überraschung. Hinter dem letzten Türchen ...

Vom Kellerbetrieb zum modernen Dienstleister: Die Erfolgsgeschichte der Druckerei Johann

Seit 50 Jahren steht die Druckerei Johann in Neuwied für Qualität und Innovation. Wirtschaftsförderin ...

Erstmals Rückgang bei Ausbildungsplätzen: Neuwied bleibt dennoch optimistisch

Die Fachkräfteallianz Neuwied hat in ihrer jüngsten Sitzung die aktuelle Ausbildungssituation und die ...

Fernstudienangebot der IHK-Akademie Koblenz: Karriere als Bilanzbuchhalter

Die IHK-Akademie Koblenz startet am 17. Januar 2026 einen Fernlehrgang für angehende Bilanzbuchhalter. ...

Weitere Artikel


Ein Piano rollt durch Neuwied

Das Amt für Stadtmarketing kündigt den nächsten unterhaltsamen Samstag an: Am 14. August besucht „Mister ...

"Kunst unter Bäumen”: Kultu(h)r auf dem Luisenplatz

Nach der Corona- Pause kann sich das kunstinteressierte Publikum nun wieder auf neue Aktivitäten und ...

Foto-Wettbewerb „Tiere im Glück“

Der Kalender des Tierschutz Siebengebirge ist schon ein wenig zur Tradition geworden. Viele Tierfreunde ...

Corona-Satire „LOCKDOWN LUCK DOWN“ unter 20 besten Romanen des Jahres

Kommenden September wird zum zweiten Mal der „tolino media Newcomerpreis“ vergeben und zwanzig deutschsprachige ...

Limbacher Runde 21: Auf dem Panoramaweg zahlreiche Ausblicke genießen

Die Limbacher Runden sind generell ein Geheimtipp unter Wanderern, sind sie doch meist wegen der fehlenden ...

Freude über Bundesförderung für Neuwieder Grundschulen

Mit großer Freude haben Bürgermeister Peter Jung, Amtsleiterin Sandra Thannhäuser und Mitarbeiterin Heike ...

Werbung