Werbung

Nachricht vom 10.08.2021    

VR Bank Rhein-Mosel ehrt elf langjährige Mitarbeiter

Auch 2021 darf die VR Bank Rhein-Mosel eG wieder Mitarbeiter für ihr jahrzehntelanges Engagement ehren. Elf Kolleginnen und Kollegen feierten am 1. August ihr rundes Dienstjubiläum.

Foto: VR-Bank

Neuwied. Im Rahmen eines Sektempfangs bedankten sich der Vorstand und die Personalabteilung bei den Jubilaren für ihre jahrelange Unterstützung. Gemeinsam blickt die VR Bank auf 325 Jahre Betriebszugehörigkeit bei der Genossenschaftsbank zurück.

Die VR Bank Rhein-Mosel eG bedankt sich außerordentlich für die gemeinsame Zeit und freut sich auf viele weitere Jahre. Auf eine 45-jährige Betriebszugehörigkeit blickt Hans-Michael Werner Unkel zurück. 40-jähriges Jubiläum feiern Ruth Simon, Ute Angstmann, Dagmar Wittig, Gisela Meyer-Scholten, Hans-Toni Sauerborn (fehlt auf dem Bild). Ihr 25-jähriges Jubiläum begehen Christoph Heeg und Andrea Weißenfels. Auf 10 Jahre VR-Bank blicken Esther Tumenas, Tanja Weber und Ralf Michael Hein zurück.


Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Strandgespräche zur Zukunft: Unternehmensnachfolge am Koblenzer Stattstrand

Der "Nachfolge-Beach" fand bereits zum vierten Mal am Koblenzer Stattstrand statt und lockte über 200 ...

"Wie können wir als Region gemeinsam wachsen?" Erfolgreiche siebte Business Night von Wäller Helfen

Am Donnerstagabend (12. Juni) fand die siebte Wäller Helfen Business Night im Adlerland Rotenhain statt ...

Energiewende in Koblenz: Netzbetreiber und Handwerk im Dialog

In Koblenz trafen sich kürzlich Vertreter von Gas- und Wasserinstallationsunternehmen mit der Energienetze ...

Erfolgreicher Blutspendetag in Neuwied

Am 11. Juni fand im Raiffeisen-Finanz-Center der VR Bank RheinAhrEifel ein großer Blutspendetag statt. ...

Rolf Franke auf der Spur von Gaslecks in Neuwied

In Neuwied sorgt ein Mann mit ungewöhnlichen Geräten für Sicherheit: Rolf Franke ist im Auftrag der Stadtwerke ...

Toyota Hof unterstützt weiterhin die VOR-TOUR der Hoffnung

Toyota Hof aus Neuwied-Block engagiert sich seit über einem Jahrzehnt für die VOR-TOUR der Hoffnung, ...

Weitere Artikel


Ein Piano rollt durch Neuwied

Das Amt für Stadtmarketing kündigt den nächsten unterhaltsamen Samstag an: Am 14. August besucht „Mister ...

"Kunst unter Bäumen”: Kultu(h)r auf dem Luisenplatz

Nach der Corona- Pause kann sich das kunstinteressierte Publikum nun wieder auf neue Aktivitäten und ...

Foto-Wettbewerb „Tiere im Glück“

Der Kalender des Tierschutz Siebengebirge ist schon ein wenig zur Tradition geworden. Viele Tierfreunde ...

Corona-Satire „LOCKDOWN LUCK DOWN“ unter 20 besten Romanen des Jahres

Kommenden September wird zum zweiten Mal der „tolino media Newcomerpreis“ vergeben und zwanzig deutschsprachige ...

Limbacher Runde 21: Auf dem Panoramaweg zahlreiche Ausblicke genießen

Die Limbacher Runden sind generell ein Geheimtipp unter Wanderern, sind sie doch meist wegen der fehlenden ...

Freude über Bundesförderung für Neuwieder Grundschulen

Mit großer Freude haben Bürgermeister Peter Jung, Amtsleiterin Sandra Thannhäuser und Mitarbeiterin Heike ...

Werbung