Werbung

Nachricht vom 31.07.2021    

Kabarett á la Surprise - zur Eröffnung der Kleinkunstreihe

Die Überraschung der Saison 2020/2021 wurde ein Corona-Opfer. Diese Überraschung wird jetzt zum Start der neuen Theatersaison nachgeholt. Drei Überraschungskünstler werden für einen sicherlich vergnüglichen Abend sorgen.

Von links: Hans Gerzlich, C. Heiland, Gernot Voltz bei dem “Kabarett á la Surprise”- Abend im August 2020. Archivfoto: Wolfgang Tischler

Waldbreitbach. Einen humor- und stimmungsvollen Abschluss der leider ausgefallen Saison 2020/2021 oder auch den Start in eine hoffentlich glücklichere Saison 2021/2022 verspricht das so beliebter alljährliche „Kabarett á la Surprise“-Abend am 21. und 22. August jeweils um 17.30 Uhr und um 20 Uhr. „Wir wollten es uns nicht nehmen lassen, gerade diesen so beliebten Abend, der leider im April ausfallen musste, nachzuholen und zusammen mit unseren treuen Gästen zu lachen und Spaß zu haben“, heißt es vom Hotel Zur Post.

Es bleibt dabei:
Es wird nicht gesagt wer kommt, aber es werden wieder Überraschungsgäste versprochen, die in den letzten Wochen und Monaten als Newcomer für Furore gesorgt oder sich als feste Größen in der deutschen Kleinkunst-Szene etabliert haben.

Und natürlich ist uns Ihre Gesundheit dabei besonders wichtig.
„Wir versichern Ihnen, alles in unserer Macht stehende zu unternehmen, um diese Sicherheit zu bieten. Deshalb gibt es in dieser Saison auch ein paar kleine Änderungen bei der Durchführung unserer Kleinkunstveranstaltungen. Wir hoffen sehr, Sie mit den Vorsichtsmaßnahmen davon zu überzeugen, dass der Besuch unserer Veranstaltungen auch in diesen Zeiten möglich ist.



Neben der Einhaltung der Abstandsregeln, der Aufnahme der Kontaktdaten, dem regelmäßigen Lüften, dem Einsatz unserer Klimaanlage mit Virenfilter, dem Desinfizieren der Stühle und Tische und der Bedienung am Platz, machen wir nun anstelle von nur zwei nun auch vier Veranstaltungen daraus und so haben Sie die Wahl, ob Sie am Samstag oder Sonntag, 17.30 oder 20 Uhr unsere Gäste sein wollen“, erklärt der Veranstalter.

Karten für den Besuch unserer Kleinkunstabende sind nach wie vor ein ideales Geschenk zu jedem Anlass. Oder wie wäre es mit Verzehr-Gutscheinen für ein Essen vor der Veranstaltung? Wichtig: Denken Sie dabei rechtzeitig an Ihre Tischreservierung in einem der ebenfalls mit speziellen Virenfiltern ausgestatteten, gemütlichen Restaurants. Wir freuen uns auf Sie!

Eintritt: 24,50 Euro
Infos zur Reihe „…wir machen Theater“ 21/22 und Kartenbestellung unter:
Telefon: 02638/ 9260 oder
E-Mail: info@hotelzurpost.de
Homepage: www.hotelzurpost.de




Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Kultur


Vier Hände, vier Füße - und jeder Zentimeter zählt

Wer am Sonntagnachmittag zum dritten und letzten Konzert des Orgeltriduums nach Marienstatt gekommen ...

725 Jahre Elgert: Ein fulminantes Jubiläumswochenende voller Heimatliebe, Historie und Dorfgemeinschaft

Ein ganzes Dorf im Ausnahmezustand: Mit einem fulminanten Festwochenende feierte der Dierdorfer Stadtteil ...

INFLAGRANTI fasziniert mit "Sommernachtstraum" in der Abtei Rommersdorf

Die Theatergruppe INFLAGRANTI präsentierte Shakespeares "Sommernachtstraum" in der beeindruckenden Abtei ...

Maria Vollmer: "Hinterm Höhepunkt geht's weiter" in Höhr-Grenzhausen

Am 18. September 2026 wird Maria Vollmer in Höhr-Grenzhausen mit ihrem Programm "Hinterm Höhepunkt geht"s ...

"Kontrolle und Chaos" und Labyrinthe in der Abtei Rommersdorf

In der Abtei Rommersdorf präsentiert die Neuwieder "Gruppe '93" bis zum 17. September eine eindrucksvolle ...

25. Bauernmarkt in Anhausen: Regionale Produkte zum Jubiläum 2026

ANZEIGE | Der traditionelle Bauernmarkt im Kirchspiel Anhausen feiert in diesem Jahr sein 25-jähriges ...

Weitere Artikel


Versuchte räuberische Erpressung am Bahnhof Bad Hönningen

Samstagmittag (31. Juli) versuchte ein 41-jähriger Mann aus Bad Hönningen 1.000 Euro von einem 23-Jährigen ...

Polizei Bendorf: Strafvereitelung und Diebstähle

Bei einer Unfallaufnahme musste die Polizei feststellen, dass ein Paar ein Rollentausch vorgenommen hatte. ...

Unterschiedlichste Einsätze der Polizei Neuwied

Die Polizei Neuwied berichtet für das Wochenende 30. Juli bis 1. August (9 Uhr) von ihrer Arbeit. Unter ...

Schwerer Unfall auf der B256 zwischen Willroth und Straßenhaus

In der Nacht auf Samstag, 31. Juli, kam es zu einem schweren Unfall auf der B 256 zwischen den Ortslagen ...

Musik hilft Musik: Landesmusikverband startet Spendenaktion für Flutopfer

Präsident Achim Hallerbach: Müssen den Menschen helfen, dass sie wieder gemeinsam musizieren können. ...

Zusammenarbeit zwischen Bellini Senioren-Residenz Neuwied und MGH

Zum Gedankenaustausch trafen sich der Leiter der Bellini Senioren-Residenz Sven Lefkowitz sowie die Ehrenamtskoordinatorin ...

Werbung