Werbung

Nachricht vom 24.07.2021    

ISR-Unternehmer-Stammtisch wieder als Präsenzveranstaltung

Anfang Juli konnte die ISR-Windhagen nun auch wieder einen ISR-Unternehmer-Stammtisch in Präsenzform durchführen, nachdem das monatelang nur digital möglich war. Die gut gelaunte Runde, an der auch einige Vorstandsmitglieder der ISR teilgenommen haben, hat über verschiedene Themen geplaudert und über Folgen der Pandemie und erforderliche Maßnahmen beraten.

Gut gelaunte Runde beim ISR-Unternehmer-Stammtisch in angenehmer Atmosphäre. Bildquelle: ISR-Windhagen e.V.. Foto: privat

Windhagen. Dabei erneuern die ISR-Mitgliedsunternehmen erneut ihren Appell: Greifen Sie bei Ihrem persönlichen Bedarf nach Waren und Dienstleistungen auf die Angebote der lokalen Unternehmen und natürlich insbesondere auf die Angebote der ISR-Mitgliedsunternehmen zurück.

Damit stärken Sie nachhaltig den Erhalt eines umfassenden Angebotes an Waren und Dienstleistungen in Ihrer Region vor Ort. Außerdem leisten Sie damit auch einen Beitrag zum Erhalt von Arbeits-, Ausbildungs- und Praktikumsplätzen.

Selbstverständlich ist die ISR-Windhagen e.V. auch Teilnehmer am IHK-Projekt „Heimat shoppen“.

Der nächste ISR-Unternehmerstammtisch ist für den 3. August 2021 geplant. Ausführliche Informationen über die ISR-Windhagen e.V. und die Mitgliedsfirmen finden Sie unter www.isr-windhagen.de. (PM)


Lokales: Asbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Vereine


NLC Neuwied triumphiert im Team: U20-Meistertitel und weitere Erfolge in Laubach

Bei den Rheinland-Pfalz-Meisterschaften im Crosslauf in Laubach zeigte das Team des NLC Neuwied sein ...

Waldbreitbacher Läufer triumphieren im Hunsrück

Beim Argenthaler Adventstrail erlebten fünf Athleten des VfL Waldbreitbach eine erfolgreiche Premiere. ...

Erfolgreiche Medaillenjagd der Schützenbruderschaft Rott/Wied

Die Schützenbruderschaft Rott/Wied hat bei den Bundesmeisterschaften in Pier und den Deutschen Meisterschaften ...

Lebensretter-Gala in Neuwied: Ehrung für Blutspender

Bei der jährlichen Lebensretter-Gala des DRK-Ortsvereins Neuwied wurden 26 Blutspender für ihr bemerkenswertes ...

Triumph der Senioren: Friedhelm Adorf glänzt bei Sportlerehrung in Koblenz

Der neu gegründete Leichtathletikverband Rheinland-Rheinhessen ehrte im Haus des Sports in Koblenz seine ...

Erfolgsserie des VC Neuwied: Volleyball-Jugend sichert vierten Rheinland-Titel

Der Volleyball-Nachwuchs des VC Neuwied77, bekannt als die Mittelrheinvolleys, feiert einen Erfolg. Mit ...

Weitere Artikel


Erotisches in der Villa Weingärtner am 31. Juli

Vom Knistern der Liebe: Erotische Geschichten und Gedichte aus der Bibel und anderen erbaulichen Werken ...

Familien erleben den Wald als Kraft- und Erholungsort

Dem Wald wohnt eine besondere Kraft inne. Ihn zu entdecken, kann Begeisterung auslösen und Neugierde ...

Beim Wandern Wichtiges über Wein erfahren

Wandern und Wein: Die unter diesem Motto stehende Führung der Tourist-Information Neuwied am Samstag, ...

Feuerwerk im Bürgerpark Unkel am 17. Juli war nicht erlaubt

Am Samstag den 17. Juli kam es im Bürgerpark Unkel zu einem unschönen Zwischenfall. Da in den sozialen ...

Kita „Kunterbunt“ unterstützt Aktion von Vahles Eisdiele

Vahle’s Eiscafé aus Oberbieber plant für Sonntag, 25. Juli, einen speziellen Eistag. Alle Einnahmen kommen ...

Stadt ermöglicht Auszeit: Ferien ohne Flut

Viele Familien im Kreis Ahrweiler sind durch die Flutkatastrophe obdachlos geworden, haben Angehörige ...

Werbung