Werbung

Nachricht vom 14.07.2021    

Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch kontrollierten Polizeibeamte in der Neuwieder Straße in Dierdorf eine PKW-Fahrerin. Hierbei stellten die Beamten bei der Frau im frühen Erwachsenenalter drogentypische Beweisanzeichen fest.

Dierdorf. Die Betroffene räumte den Konsum gegenüber den Polizeibeamten ein. Ihr wurde im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Gegen die Betroffene ist ein Ordnungswidrigkeiten-Verfahren eingeleitet worden.

Um 23:40 Uhr kontrollierten Polizeibeamte an der Landesstraße 267 bei Dierdorf die beiden Insassen eines PKW. Bei der Überprüfung des Beifahrers stellten die Polizeibeamten den unbefugten Besitz von Betäubungsmitteln in geringer Menge fest. Gegen den Mann im jungen Erwachsenenalter ist ein Strafverfahren eingeleitet worden, die mitgeführten Betäubungsmittel wurden sichergestellt.


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Dierdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Mediziner-Camp auch in vierter Runde erfolgreich

Nachwuchsförderung gegen Ärztemangel: Neun angehende Ärzte erhielten praxisnahe Einblicke und lernten ...

Erfolgreiche Re-Zertifizierung im Kontinenz- und Beckenbodenzentrum des Marienhaus Klinikums Neuwied-Waldbreitbach

Das Kontinenz- und Beckenbodenzentrum des Marienhaus Klinikums Neuwied-Waldbreitbach wurde am 25. September ...

Zwei Waldbrände bei Rengsdorf: Feuerwehr im Einsatz

Innerhalb von zwei Tagen kam es in der Nähe der Grillhütte in Rengsdorf zu zwei Waldbränden. Während ...

Asiatische Hornisse breitet sich auch in der Region aus: Abstand halten und melden

Sie gehört nicht hierhin und tritt doch immer öfter in Erscheinung: Die asiatische Hornisse breitet sich ...

"Neuwied räumt auf": 1.200 junge Helfer packen mit an

Die Clean-Up-Wochen in Neuwied wurden zum großen Gemeinschaftserfolg. Insgesamt 28 Gruppen sammelten ...

Maximilian Kemmerling ist neuer König von Lorscheid

Am 26. September machte sich der Junggesellenverein "Einigkeit" Lorscheid 1910 gemeinsam auf den Weg ...

Weitere Artikel


Unfall auf Alteck und Unfallflucht in Schlossstraße

Die Polizei Neuwied musste sich am Montag unter anderem mit zwei Unfällen beschäftigen. In der Schlossstraße ...

Thema: „Sexualisierte Gewalt am Arbeitsplatz"

Das Frauenzentrum Bad Honnef, Frauen für Frauen e. V., und die Stadt Bad Honnef haben einen Kooperationsvertrag ...

Tauschbücherei Unkel feiert 5. Geburtstag

Die „Bücherschrankpaten“ Ruth-Moenikes Peis, Michael Peis sowie Hannelore und Ignacio Campino können ...

LGS verabschiedet ihre Schulleiterin Ute Jung

Zum Ende des Schuljahres 2021/22 endet eine lange, erfolgreiche und aufopferungsvolle Tätigkeit als Schulleiterin ...

Modernisierung am Notarzt-Standort Dierdorf

Das Evangelische Krankenhaus Dierdorf/Selters (KHDS) hat durch seinen Notfallstandort Dierdorf bereits ...

VfL Oberlahr/Flammersfeld: Taekwondo-Schwarzgurtprüfung erfolgreich bestanden

Die Abteilung Taekwondo des VfL Oberlahr/Flammersfeld kann sich über zwei
neue Danträger freuen: Dirk ...

Werbung