Werbung

Nachricht vom 12.07.2021    

Sachbeschädigung und Einbruch

Die Polizei Straßenhaus sucht Zeugen zu einer Sachbeschädigung an einem Fahrzeug in Asbach und zu einem Einbruch in Datzeroth. Beide Taten ereigneten sich am Samstag.

Sachbeschädigung an PKW
Asbach.
In der Nacht von Freitag auf Samstag, 10. Juli, haben bisher unbekannte Täter einen PKW in der Ortslage Asbach beschädigt. Hierbei wurde, vermutlich in den frühen Morgenstunden, der, an der Straße abgestellte, PKW durch den oder die Täter zerkratzt. Die Polizei Straßenhaus bittet um Zeugenhinweise.

Einbruchdiebstahl in Einfamilienhaus
Datzeroth.
Am 10. Juli kam es in der Zeit zwischen 8 und 09:30 Uhr zu einem Einbruch in der Ortslage Datzeroth. Hierbei wurde durch unbekannte Täter eine Hintertür eines Einfamilienhauses gewaltsam geöffnet und das Anwesen deliktstypisch durchsucht. Zeugen welche Hinweise zu auffälligen PKW oder auch Personen, in der Ortslage Datzeroth geben können, werden gebeten sich bei der Polizei Straßenhaus unter der Telefonnummer 02634/9520 oder per E-Mail: pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden.


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Mülltonnenbrand in Asbach: Polizei sucht Zeugen

In Asbach kam es am Abend des 22. Dezember zu einem Brand, der mehrere Mülltonnen und einen Metallzaun ...

Einbruch in Kfz-Werkstatt in Breitscheid: Unbekannte Täter entwenden technisches Gerät

In der Nacht vom 21. auf den 22. Dezember brachen bislang unbekannte Täter in eine Kfz-Werkstatt in Breitscheid ...

Versuchter Einbruch in Einfamilienhaus in Puderbach

In Puderbach wurde ein Einbruchsversuch in ein Einfamilienhaus gemeldet. Die Täter konnten das Gebäude ...

Rollerdiebstahl in Straßenhaus: Polizei sucht Zeugen

In der kleinen Ortschaft Straßenhaus ist ein Roller gestohlen worden. Der Diebstahl ereignete sich in ...

Vermisste Person in Oberhonnefeld-Gierend erfolgreich gefunden

In der Nacht von Montag auf Dienstag kam es in Oberhonnefeld-Gierend zu einer groß angelegten Suchaktion. ...

Mofafahrer stürzt unter Alkoholeinfluss auf der L267

Am späten Montagabend kam es auf der L267 zwischen Puderbach und Raubach zu einem Verkehrsunfall. Ein ...

Weitere Artikel


Wiedereröffnung des Aquafit Dierdorf beschlossen

Der Haupt- und Finanzausschuss hat in seiner Sitzung am 6. Juli beschlossen, das Aquafit Dierdorf unter ...

Corona im Kreis Neuwied: Vier Neuinfektionen am Wochenende

Die Kreisverwaltung Neuwied meldet am Montag, den 12. Juli vier neue Corona-Infektion über das Wochenende. ...

Ehrlicher Finder, Diebstahl und Trunkenheit

Die Polizei Linz berichtet aktuell von einem ehrlichen Finder, der einem Mann aus Cochem eine große Freude ...

Vermisstensuche in Dattenberg fand glückliches Ende

Ein 85-Jähriger aus Dattenberg wollte am Samstag unbedingt einen Spaziergang unternehmen, obwohl er aufgrund ...

VfL Waldbreitbach sucht Trainer für Eltern-Kind-Turnen

Für das beliebte Eltern-Kind-Turnen sucht der VfL Waldbreitbach eine neue Trainerin oder einen neuen ...

TC Steimel mit fünf Siegen und drei Niederlagen

Auch im Medenspielzeitraum vom 6. bis 11. Juli setzen sich Teams und Spielgemeinschaften des TC Steimel ...

Werbung