Werbung

Nachricht vom 10.07.2021    

Unfall: 25-Jährige aus Neuwied wird bei Winningen schwer verletzt

Am Freitagabend, 9. Juli kam es auf der Landstraße 125 bei Winningen gegen 20.25 Uhr zu einem Frontalzusammenstoß zweier PKW. Hierbei wurden beide Fahrerinnen schwer verletzt in ihren Fahrzeugen eingeklemmt.

Fotos: Uwe Schumann

Winningen/Neuwied. Aus bislang nicht geklärter Ursache stießen gegen 20:25 Uhr zwei PKW auf der L125 bei Winningen im Begegnungsverkehr zusammen. Laut Zeugenaussagen soll ein Fahrzeug ins Schleudern geraten sein und rutschte quer zur Fahrbahn in den Gegenverkehr. Dort kam es zu einem heftigen Crash.

Bei dem Unfall wurden jeweils die Fahrerinnen, eine 25-jährge Frau aus Neuwied und eine 50-Jährge aus Nordrhein-Westfalen, in ihren Fahrzeugen eingeklemmt und mussten durch die örtliche Freiwillige Feuerwehr befreit werden. Beide Frauen wurden schwer verletzt mit Rettungswagen in örtliche Krankenhäuser eingeliefert. Ein Rettungshubschrauber brachte einen Notarzt an die Unfallstelle.

An den beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Landstraße war für die Rettungs- und Bergungsmaßnahmen, sowie die Unfallaufnahme für längere Zeit gesperrt.
(woti)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Alle Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
       
   

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


DGB Altenkirchen ruft zur Teilnahme am Aktionstag für soziale Sicherheit auf

Unter dem Motto "Hart verdient! Deine Arbeit. Deine Gesundheit. Deine Rente." finden am Samstag, 26. ...

TGC Redoute holt fünf Landesmeistertitel in Neuwied

Fünf Landesmeistertitel, ein Vizemeistertitel und ein dritter Platz: Für die Turnierpaare des TGC Redoute ...

Finissage der Ausstellung "Klammer auf: Wir" in Neuwied

Die Ausstellung "Klammer auf: Wir" von Verena Issel und Alex Müller beschäftigt sich mit der Frage, was ...

"Wir Jäger leben Naturschutz": Hegering übergibt Bank an die Verbandsgemeinde Rengsdorf-Waldbreitbach

Vor dem Rathaus der Verbandsgemeinde Rengsdorf-Waldbreitbach steht eine neue Sitzbank. Gestiftet wurde ...

Neuwieds Großprojekt im Takt: Präziser Kraneinsatz an der La-Porte-Kreuzung

An der Großbaustelle für die neue Stadtzufahrt Nord in Neuwied hat die Stadt Neuwied einen wichtigen ...

Straßensperrung auf der K 26: Instandsetzungsarbeiten starten im Oktober

Zwischen Hohn und Günterscheid beginnen Anfang Oktober notwendige Straßenbauarbeiten. Die Strecke wird ...

Weitere Artikel


Personaltrainerin bei den Juniorenfußballern JSG Wiedtal

Eltern und Kinder der D-Jugend-Kicker der JSG Wiedtal staunten nicht schlecht als Jugendleiter Jörn Janssen ...

Integrative Kita Neuwied: Neues Klettergerüst erhalten

Kürzlich fand in der Integrativen Kindertagesstätte der Lebenshilfe Neuwied die offizielle Übergabe des ...

Daniela Schmitt: Rohstoffe für unser Leben

Mineralische Rohstoffe bilden die Grundlage vieler Gegenstände des täglichen Lebens – von der Zahnpasta ...

Trierer Generalvikar zu Gast in Offener Gemeinde Heilig Kreuz Neuwied

Rund um die Kirche Heilig Kreuz in Neuwied sind alle Menschen willkommen. Die Haupt- und Ehrenamtlichen ...

Neuer Spielplatz in Stromberg eröffnet

Sich durch luftige Höhen hangeln, den Ausblick vom "Schiff" genießen, im Sand baggern oder gemütlich ...

Holzbachtalschule Puderbach feiert Sportevent

Ende Juni war es wirklich soweit. Die Holzbachtalschule Puderbach feierte auf dem Sportplatz das große ...

Werbung