Werbung

Nachricht vom 28.06.2021    

Anlage Tennisclub Dierdorf erstrahlt in neuem Glanz

Im März wurde mit großem Gerät und dem Wochenendeinsatz einiger Mitglieder die Außenanlage der Tennisanlage umgestaltet. Der Rasen ist jetzt aufgegangen und lässt das Ergebnis der Erdarbeiten perfekt aussehen. Wege wurden hergerichtet, eine neue Umrandung am Beachvolleyballplatz angelegt und vieles mehr.

Tennisclub Dierdorf e.V. Anlage erstrahlt in neuem Glanz. Fotos: Verein

Dierdorf. Der Zeitpunkt ist genau richtig: Die nächsten Wochen geht die Anlage (Tennisplatz, Beachvolleyball-Sandfeld) sowie das Clubhaus mit großer Sonnenterrasse immer wieder in die Vermietung: Schulen feiern hier vor Ort ihren Abschluss, das Tenniscamp in der ersten Ferienwoche sowie die Anmietung für Feiern- und Events. Der Verein freut sich hier den Dierdorfer Bürgern eine tolle Anlage zur Anmietung zur Verfügung stellen zu können.!

„Danke“ auch an die Sponsoren, die die Schulkooperation mit über 70 Schülern der drei Dierdorfer Schulen unterstützen: hier wird über den Sommer ein kostenloser, professioneller Tennis-Schnupperkurs durchgeführt: jedes Kind und Jugendlicher kann daran teilnehmen. Weitere Sponsoren sind gerne willkommen.



Schon mal vormerken:
Jeden Freitag ab 18 Uhr lädt der Verein Interessierte zum „Come Together“ ein.
19. bis 23. Juli Tennis und Fun Camp
13. bis 15. August großes LK Turnier
29. August ab 11 Uhr Jubiläumsfest 50 Jahre
weitere Infos und Kontakt unter: www.tennisclub-dierdorf.de




Lokales: Dierdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
 

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Vereine


Legendäres Zeltwochenende KG Burggrafen Burglahr begann mit der Mädchensitzung

Das "Karnevalswochenende" in Burglahr begann traditionell am Freitag (9. Januar), mit der bereits weit ...

Spannender Skilanglaufsprint auf Naturschnee in Anhausen

Am 11. Januar 2026 fand der 8. DSV Talenttag Skilanglauf zusammen mit der 2. Kreismeisterschaft im 100-Meter-Sprint ...

Traditionelles Uhlesessen der Stadtsoldaten Linz am Rhein: Ein Abend voller Höhepunkte

Die Stadtsoldaten Linz feierten ihr traditionelles Uhlesessen in der festlich geschmückten Stadthalle. ...

Kinderkarneval in Linz am Rhein: Mathilda I. und Luca I. übernehmen das Zepter

Am Samstag (3. Januar 2026) verwandelte sich die Linzer Stadthalle in ein buntes Karnevalstreiben. Rund ...

Traditionelles Königsschießen beim Schützenverein Rott-Wied

Der St. Sebastianustag und das Königsschießen sind feste Bestandteile im Kalender des Schützenvereins ...

Ehrung für Norbert Adams: Der "Clowneritis Linzensis"-Orden

Der Linzer Karneval ist um eine Ehrung reicher. Im Rahmen der Barbarafeier im Dezember 2025 erhielt Norbert ...

Weitere Artikel


Ausbau und Verbesserung Radwegenetz in VG Asbach

Im Asbacher Land gibt es bereits seit vielen Jahren ein ausgedehntes Rad- und Wanderwegenetz. Zur Verbesserung ...

Corona im Kreis Neuwied - Sonderimpfaktionen möglich

Die Kreisverwaltung Neuwied meldet am Montag, den 28. Juni zwei neue Corona-Infektion über das Wochenende. ...

Stadtrat Dierdorf - Schottergärten verbieten: Ja oder Nein?

In der jüngsten Sitzung des Stadtrates Dierdorf hatte die SPD-Fraktion den Antrag gestellt bei künftigen ...

Alice-Salomon-Schule: Kreis verbessert Qualität Pflegeausbildung

Das Konzept des Lehrerkollegiums zur Neugestaltung der Räumlichkeiten der Alice-Salomon-Schule überzeugte ...

TC Steimel mit sechs Teams siegreich

In der Zeit vom 26. bis 27. Juni waren acht Teams des TC Steimel im Medeneinsatz. Den Auftakt machte ...

Mehr Sicherheit für Fußgänger in Windhagen-Rederscheid

Nach Berichten von Anwohnern wurden an der Einmündung „Brunnenstraße / Rederscheider Straße“ im Ortsteil ...

Werbung