Werbung

Nachricht vom 27.06.2021    

Riskantes Überholmanöver mit anschließender Bedrohung

Die Polizei Straßenhaus sucht zu zwei Fällen, die sich in Asbach und Rengsdorf ereignet haben nach Zeugen. In Asbach gab es ein riskantes Überholmanöver mit einer Bedrohung mittels Messer. In Rengsdorf wurde ein ordnungsgemäß geparkter PKW beschädigt.

Asbach. Am 26. Juni gegen 20 Uhr kam es auf der L 275, Kreisverkehr am Weiher Asbach in Fahrtrichtung Buchholz, zu einer Bedrohung zum Nachteil eines Kraftradfahrers. Der Motorradfahrer wurde hierbei durch einen weißen Mercedes- Sprinter überholt und geriet dadurch beinahe von der Fahrbahn ab. Während des Überholvorgangs habe der Fahrer des Sprinters dem Kraftradfahrer ein Messer vorgehalten. Anschließend setzte der Fahrer des Mercedes- Sprinter seine Fahrt fort.

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort
Rengsdorf.
Am Freitag, 25. Juni, kam es in der Zeit von 14:30 bis 15:30 Uhr auf einem Parkplatz in der Straße "Mittlerer Bornsweg" Höhe der Hausnummer 14 in Rengsdorf zu einer Verkehrsunfallflucht. Hierbei wurde ein ordnungsgemäß geparktes Fahrzeug am Kotflügel hinten links beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort.



Zeugen werden in beiden Fällen gebeten, mögliche Hinweise bei der Polizei Straßenhaus, unter der Telefon 02634/9520 oder per E-Mail: pistrassenhaus@polizei.rlp.de, zu melden.


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Asbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


"Brass & Kulinarik" in Montabaur war ein stilvolles Highlight

Ein stilvoller Abend aus Musik und Genuss lockte zahlreiche Besucher in die Stadthalle Montabaur. Die ...

Joseph Görres digital entdecken: Historischer Briefwechsel jetzt online verfügbar

Ein bedeutendes Zeugnis der deutschen Geistesgeschichte ist nun weltweit zugänglich. Zum 250. Geburtstag ...

Der perfekte Elevator Pitch: So überzeugen Sie auf Anhieb

Ein starker erster Eindruck kann entscheidend sein, besonders im Bewerbungsprozess. Die Agentur für Arbeit ...

Metalldiebstahl in Rotterheide: Unbekannte entwenden Elektroschrott

Am vergangenen Freitag (27. Februar 2026) ereignete sich in Rotterheide ein Diebstahl, bei dem Metall- ...

Koblenz: Nach Stromkasten-Unfall keine Notrufe über Festnetz möglich

Ein Verkehrsunfall in der Innenstadt von Koblenz hat weitreichende Folgen für die Telekommunikation. ...

A48 bei Höhr-Grenzhausen gesperrt: Brücke abgerissen und Feuerwehren trainieren Gefahrgutunfall

Am Freitag (27. Februar) wurde die alte Brücke der L307 über der A48 entfernt. Die Vollsperrung der Autobahn ...

Weitere Artikel


Busfahrerstreik: Wandern ins Siebengebirge verlegt

Aufgrund des Busfahrerstreiks in Rheinland-Pfalz müssen die beiden Wanderungen der Mittwochswanderer ...

Reiterverein Kurtscheid traf sich auf Gut Birkenhof

Die Verantwortlichen des Reitervereins Kurtscheid trafen sich jüngst zur Vorstandssitzung vor dem Zuchtstall ...

Feuerwehr: Kreisausbildung wieder in Präsenzform

Einen weiteren Schritt zurück in die gewohnten Abläufe geht es auch bei der Kreisausbildung im Landkreis ...

Linz: Der Kampf der Poeten geht in die nächste Runde

Die Corona-Zahlen gehen zurück und auch die „Bunte Stadt am Rhein“ kann endlich wieder die langersehnte ...

Corsa geht auf Autobahn A3 in Flammen auf

Am Sonntag, den 27. Juni um 12.05 Uhr meldete die Rettungsleitstelle Montabaur einen Fahrzeugbrand auf ...

Nicole nörgelt... über zerbrechliche Männlichkeit unter dem Regenbogen

Jaja, ich weiß, ich hänge ein paar Tage hinterher, aber haben Sie auch zugekuckt? Deutschland ist im ...

Werbung