Werbung

Nachricht vom 27.06.2021    

Riskantes Überholmanöver mit anschließender Bedrohung

Die Polizei Straßenhaus sucht zu zwei Fällen, die sich in Asbach und Rengsdorf ereignet haben nach Zeugen. In Asbach gab es ein riskantes Überholmanöver mit einer Bedrohung mittels Messer. In Rengsdorf wurde ein ordnungsgemäß geparkter PKW beschädigt.

Asbach. Am 26. Juni gegen 20 Uhr kam es auf der L 275, Kreisverkehr am Weiher Asbach in Fahrtrichtung Buchholz, zu einer Bedrohung zum Nachteil eines Kraftradfahrers. Der Motorradfahrer wurde hierbei durch einen weißen Mercedes- Sprinter überholt und geriet dadurch beinahe von der Fahrbahn ab. Während des Überholvorgangs habe der Fahrer des Sprinters dem Kraftradfahrer ein Messer vorgehalten. Anschließend setzte der Fahrer des Mercedes- Sprinter seine Fahrt fort.

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort
Rengsdorf.
Am Freitag, 25. Juni, kam es in der Zeit von 14:30 bis 15:30 Uhr auf einem Parkplatz in der Straße "Mittlerer Bornsweg" Höhe der Hausnummer 14 in Rengsdorf zu einer Verkehrsunfallflucht. Hierbei wurde ein ordnungsgemäß geparktes Fahrzeug am Kotflügel hinten links beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Steuerfachangestellte/r (m/w/d)

Ropertz & Gerigk Steuerberater Rechtsanwalt
57537 Wissen

Leiter/-in Personal (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Mittelhof

Umwelttechnologe für Wasserversorgung (m/w/d)

Verbandsgemeindeverwaltung Altenkirchen-Flammersfeld
57610 Altenkirchen

Pädagogische Fachkräfte für Wohnstätte (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Sachbearbeiter/in Infrastruktur, Umwelt und Bauen (m/w/d)

Verbandsgemeindeverwaltung Altenkirchen-Flammersfeld
57610 Altenkirchen

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Zeugen werden in beiden Fällen gebeten, mögliche Hinweise bei der Polizei Straßenhaus, unter der Telefon 02634/9520 oder per E-Mail: pistrassenhaus@polizei.rlp.de, zu melden.


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Asbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Zukunftswohnen in alten Mauern: Kirchengebäude in Unkel als Mehrgenerationenhäuser?

Im Gasthaus zur Traube in Unkel wurde über die Umnutzung historischer Kirchengebäude diskutiert. Eine ...

Strick-Kino-Event in der "Zweiten Heimat" in Höhr-Grenzhausen

Am Montag, den 13. April 2026, öffnet das Jugend-, Kultur- und Bürgerzentrum "Zweite Heimat" seine Türen ...

FeierAbend in Höhr-Grenzhausen: Ein Tanzabend nur für Frauen

Im Jugend-, Kultur- und Bürgerzentrum "Zweite Heimat" in Höhr-Grenzhausen findet ein Event statt für ...

Zwei HipHop-Talente glänzen: Emma und Theo siegen bei der Ostdeutschen UDO-Meisterschaft

Bei der Ostdeutschen Meisterschaft der United Dance Organisation (UDO) 2026 in Berlin haben die beiden ...

Lesung im Theater Mittelrhein über Parkinson: Zwischen Mut und Zuversicht

Die Lesung "Zwischen Mut und Zuversicht" mit der Koblenzer Autorin Anja Allmanritter zog zahlreiche Literaturinteressierte ...

Polizeikontrollen auf der Osterkirmes in Neuwied

Am vergangenen Wochenende (3. bis 5. April 2026) führte die Polizei auf der Osterkirmes in Neuwied verstärkte ...

Weitere Artikel


Busfahrerstreik: Wandern ins Siebengebirge verlegt

Aufgrund des Busfahrerstreiks in Rheinland-Pfalz müssen die beiden Wanderungen der Mittwochswanderer ...

Reiterverein Kurtscheid traf sich auf Gut Birkenhof

Die Verantwortlichen des Reitervereins Kurtscheid trafen sich jüngst zur Vorstandssitzung vor dem Zuchtstall ...

Feuerwehr: Kreisausbildung wieder in Präsenzform

Einen weiteren Schritt zurück in die gewohnten Abläufe geht es auch bei der Kreisausbildung im Landkreis ...

Linz: Der Kampf der Poeten geht in die nächste Runde

Die Corona-Zahlen gehen zurück und auch die „Bunte Stadt am Rhein“ kann endlich wieder die langersehnte ...

Corsa geht auf Autobahn A3 in Flammen auf

Am Sonntag, den 27. Juni um 12.05 Uhr meldete die Rettungsleitstelle Montabaur einen Fahrzeugbrand auf ...

Nicole nörgelt... über zerbrechliche Männlichkeit unter dem Regenbogen

Jaja, ich weiß, ich hänge ein paar Tage hinterher, aber haben Sie auch zugekuckt? Deutschland ist im ...

Werbung