CO2_Messgeräte für die Kita „Kinderland“
Um die Sicherheit der Kita-Kinder während der Corona-Pandemie zu optimieren, hatte der Elternausschuss der Integrativen Kindertagesstätte „Kinderland“ des Heilpädagogisch Therapeutischen Zentrums in Neuwied die Idee, für alle Gruppen CO2-Messgeräte anzuschaffen und startete einen großen Spendenaufruf.
Neuwied. Die Aktion war ein voller Erfolg, schnell kam eine stattliche Summe zusammen. Der noch fehlende Betrag wurde von der Einrichtung übernommen. Mittlerweile sind alle CO2-Messgeräte in den Gruppen installiert und melden, wenn gelüftet werden soll. Ein herzliches Dankeschön an alle Spender, mit deren Hilfe ein weiterer Beitrag zur Sicherheit der Kinder in diesen schwierigen Zeiten geleistet werden konnte.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion
.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news