Werbung

Nachricht vom 16.06.2021    

Fahrer unter Drogeneinfluss flieht, Unfallflucht und Radfahrerin stürzt

Die Polizei Linz berichtet von ihren Einsätzen am Dienstag, den 15. Juni in einer Pressemitteilung. Ein Polizeibeamter wird leicht verletzt, als ein Fahrer unter Drogeneinfluss versucht zu fliehen und er fixiert werden muss.

Fahrradfahrerin gestürzt
Bad Hönningen.
Am Dienstagnachmittag stürzte eine 21-jährige Fahrradfahrerin aus Bad Hönningen in der Rudolf-Buse-Straße. Beim Wechsel von der Fahrbahn auf den Gehweg verkeilte sich ein Rad am Bordstein, wodurch die Frau zu Fall kam. Die Frau wurde bei dem Sturz verletzt und musste ärztlich behandelt werden.

Fahrer unter Drogeneinfluss - Ein Polizeibeamter leicht verletzt
Linz.
In der Nacht zum Dienstag kontrollierten zwei Beamte der Linzer Polizeiinspektion einen PKW auf der B 42 in Linz. Im Rahmen der Kontrolle stellten sie Hinweise auf Betäubungsmittelkonsum bei dem 37-jährigen Fahrer aus Linz fest. Als sie dem Mann eröffneten, dass er zur Entnahme einer Blutprobe zur Polizeidienststelle mitgenommen werde, sprang er aus dem PKW und flüchtete. Im Rahmen der Nacheile konnte der Mann in einem Hinterhof gestellt werden. Bei der Fixierung zogen sich der Beschuldigte und ein Polizeibeamter leichte Verletzungen zu. Zu einer Widerstandshandlung von Seiten des Beschuldigten kam es nicht.

Verkehrsunfallflucht
Rheinbrohl.
In der Nacht zum Dienstag wurde die Begrenzungsmauer eines Grundstückes in der Straße Mühlenpfad in Rheinbrohl von einem unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt. Hinweise an die Polizei in Linz, 02644/9430 oder pilinz@polizei.rlp.de




Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


AWO-Spende unterstützt neuen Bürgerbus in Unkel – Mobilität für alle Generationen

Ein neues Kapitel für soziale Teilhabe und Mobilität in der Verbandsgemeinde Unkel: Die AWO fördert mit ...

Prozess wegen mutmaßlichen Missbrauchs durch Großvater am Landgericht Koblenz vor dem Abschluss

Im Prozess gegen einen 63-jährigen Mann wegen des Vorwurfs des schweren sexuellen Missbrauchs seiner ...

A48 wird voll gesperrt: Brückenverschub bei Höhr-Grenzhausen steht bevor

Zwischen Dernbach und Bendorf/Neuwied kommt es am 10. und 11. Januar 2026 zu einer Vollsperrung der A48. ...

Mobile Arztpraxis bleibt vorerst in Neuwied im Einsatz

Nach der überraschenden Praxisschließung im vergangenen Jahr reagierte die Kassenärztliche Vereinigung ...

Rheinbrohler Spendenaktion bringt Freude ins Kinderheim nach Nigeria

Beim Weihnachtsmarkt in Rheinbrohl engagierten sich Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit einer besonderen ...

Kostenlose Schulbuchausleihe für das Schuljahr 2026/2027 im Kreis Neuwied

Eltern mit geringem Einkommen im Kreis Neuwied können auch dieses Jahr wieder von der kostenlosen Schulbuchausleihe ...

Weitere Artikel


Unfallflucht: Verursacher hat keinen Führerschein und war alkoholisiert

Die Polizei Altenkirchen musste sich am Dienstagmittag mit einer Unfallflucht beschäftigen. Zeugen brachten ...

Acht Fleischer-Meisterschüler stellten sich anspruchsvollen Prüfungsaufgaben

Fünf Tage je acht Stunden Meisterprüfung und Aufgaben von der Verkaufsberatung, der Präsentation einer ...

DAK-Gesundheit ehrt Menschen für besonderes Engagement in Corona-Zeiten

„Gesichter für ein gesundes Miteinander“: Unter diesem Motto haben bundesweit rund 400 Projekte und Einzelpersonen ...

Zoo Neuwied: Familienzuwachs bei den Totenkopfäffchen

Die Familiengruppe der Bolivianischen Totenkopfäffchen war schon im vergangenen Jahr mit elf Mitgliedern ...

Vorstand verschönert Ortsdurchfahrt Harschbach

Lange Jahre bedeckte eine dicke Moosschicht die alte Gemeindemauer an der Hauptstraße, jetzt ist sie ...

Flohr AG startet in klimaneutrale Zukunft

Die Flohr AG ist ein seit 1964 bestehendes Familienunternehmen aus Neuwied, welches in den Bereichen ...

Werbung