Werbung

Nachricht vom 26.05.2021    

Unfall und Kennzeichendiebstahl

Die Polizei Neuwied berichtet in einer Pressemitteilung von einem Unfall, bei dem ein 28-Jähriger leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht werden musste. Bei einem Gartenbaumarkt wurden zwei Kennzeichen geklaut.

Unfall - ein Leichtverletzter
Neuwied.
Ein 84-jährige Fahrer eines PKW beabsichtigte am 25. Mai gegen 14 Uhr von der Aubachstraße nach links auf die Wiedbachstraße einzubiegen. Ein 28-jähriger PKW-Fahrer leitete seinerseits einen Abbiegevorgang von der Augustenthaler Straße in die Aubachstraße ein. Der 84-jährige Fahrer übersah den von rechts kommenden 28-jährigen Fahrer und es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der 28-Jährige wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht, sein PKW war nicht mehr fahrbereit.

Diebstahl eines Kennzeichenpaares - Zeugenaufruf
Neuwied.
Die Geschädigte gab am 25. Mai gegen 20 Uhr bei der Polizei Neuwied an, dass ihr in der Zeit von 12:15 bis 20 Uhr beide Kfz-Kennzeichenschilder entwendet wurden. Sie parkte ihr Fahrzeug auf dem Kundenparkplatz eines großen Gartenbaumarktes in der Allensteiner Straße, mittig auf der Fläche. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurückgekehrte sei, habe sie das Fehlen beider Kennzeichen bemerkt. Zeugen werden gebeten, ihre Wahrnehmungen der Polizei Neuwied zu melden.




Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Ein neues Kapitel für das Rheinhotel Schulz Unkel

Nach Jahren des Stillstands erhält das traditionsreiche Rheinhotel Schulz in Unkel mit der Gastronomenfamilie ...

Weltladen Linz unterstützt Kinder in namibischem Slum

Der Weltladen Linz hat kürzlich eine großzügige Spende überreicht. Der Betrag soll Kindern und Jugendlichen ...

Workshops für Frauen in der Lebensmitte: "Bewegte Wechseljahre"

Frauen in der Lebensmitte stehen oft vor neuen körperlichen und emotionalen Herausforderungen. Der Workshop ...

Karneval im Fernsehen: Ein gespaltenes Vergnügen?

In der närrischen Zeit vor Rosenmontag füllen sich die Fernsehprogramme mit Karnevalssitzungen. Diese ...

Gliederzug in Schlangenlinien: Polizei stoppt betrunkenen Lkw-Fahrer auf der A3

In der Nacht auf Samstag (7. Februar) geriet ein Lkw-Fahrer auf der A3 in Richtung Köln in den Fokus ...

Verkehrsunfall mit Fahrerflucht in Windhagen - Zeugen gesucht

Am Samstagabend (7. Februar) ereignete sich in Windhagen ein Verkehrsunfall mit anschließender Fahrerflucht. ...

Weitere Artikel


Deichwelle öffnet Freibad: Zwei Zeitfenster für je 600 Gäste

Die Deichwelle öffnet am 2. Juni das Freibad. Aufgrund der Corona-Pandemie und den geltenden Hygiene- ...

Fördermittelzusage für die Offene Ganztagsschule in Selhof

Die Stadt Bad Honnef hat erneut eine positive Antwort auf einen Fördermittelantrag erhalten. Das Land ...

Corona im Kreis Neuwied: Zwei neue Todesfälle

Die Kreisverwaltung Neuwied meldet am Mittwoch, den 26. Mai lediglich sechs neue Coronainfektionen. Erneut ...

Gemeinsam lernen für bessere Noten

Das Schuljahr neigt sich bereits dem Ende zu, doch das Lernangebot war nicht für alle ausreichend. Wer ...

Weitere Lockerungen im Kreis Mayen-Koblenz ab 28. Mai

Am heutigen Mittwoch, 26. Mai, liegt die 7-Tage-Inzidenz für den Landkreis Mayen-Koblenz den fünften ...

Dreister Betrug, Unfall und Unfallfluchten

Die Polizei Linz berichtet von einem dreisten Betrug bei einer Warenrückgabe. Zwei Unfallfluchten konnten ...

Werbung