Werbung

Nachricht vom 22.05.2021    

Drei Männer verprügeln 17-Jährigen

Die Polizei Straßenhaus berichtet in einer Pressemitteilung von einer Prügelei in Dierdorf. Ferner wurde auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes eine Geldbörse geklaut. In beiden Fällen werden Zeugen gesucht.

17-Jährigen verprügelt
Dierdorf.
Am Freitag, den 21. Mai um gegen 19:15 Uhr, begaben sich drei männliche Täter vom Parkplatz des Schwimmbades aus zum Weiherplatz und griffen dort unvermittelt einen 17-Jährigen aus der VG Dierdorf an. Dabei schlugen alle drei Personen auf den Geschädigten ein. Anschließend begaben sich die drei Täter wieder auf den Schwimmbad Parkplatz, stiegen in ein Fahrzeug und fuhren davon.

Geldbörse geklaut
Dierdorf.
Ebenfalls am Freitag zwischen 10:10 und 10:15 Uhr, kam es zum Diebstahl einer Geldbörse auf dem Gelände des LIDL-Marktes in Dierdorf. Der Geschädigte bezahlte noch die Einkäufe an der Kasse und ging anschließend zu seinem Fahrzeug. In diesem kurzen Zeitraum gelang es der unbekannten Täterschaft die Geldbörse zu entwenden.

In beiden Fällen werden Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise bei der Polizei Straßenhaus, unter Telefon 02634/9520 oder per E-Mail: pistrassenhaus@polizei.rlp.de, zu melden.


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Dierdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Sachbeschädigung an Fahrzeugen in Rengsdorf

In Rengsdorf wurden mehrere Fahrzeuge Opfer von Sachbeschädigungen. Der Vorfall ereignete sich in der ...

Baumtelefon und Römergeschichte: Neuer Walderlebnisweg für Familien in Neuwied

Am Limes-Kastell verbindet ein neugestalteter Walderlebnisweg Natur, Bewegung und Geschichte. Auf der ...

Drei neue Angebote stärken den Schutz gewaltbetroffener Frauen im Kreis Neuwied

Der Kreis Neuwied erweitert die Unterstützung für Frauen, die Gewalt erfahren haben. Drei neue Angebote ...

Seniorin in Kurtscheid Opfer eines Trickdiebstahls

Am Abend des Dienstags (3. November 2026) wurde eine 83-jährige Frau in einem Bus auf der Strecke von ...

Weihnachtszauber in Neuwied: Knuspermarkt eröffnet am 20. November

Der Neuwieder Knuspermarkt kehrt zurück und verspricht auch in diesem Jahr ein festliches Erlebnis für ...

Wann und wo? Martinsumzüge 2026 im Kreis Neuwied

Wenn der Herbst langsam dem Winter weicht und die Weihnachtszeit näher rückt, beginnt vielerorts die ...

Weitere Artikel


Unfall: Kein Führerschein, geklaute Nummernschilder und Drogenkonsum

Ein 40-Jähriger ohne Führerschein aus NRW verursachte am Freitag, den 21. Mai auf der Autobahn A 3 einen ...

Gemeinsam Vettelschoß ein bisschen sauberer machen

„Damit unser Ort ein Stück „sauberhafter“ wird“, so rief der Schulelternbeirat der Grundschule am Blauen ...

SGD Nord bittet um achtsames Verhalten in Naturschutzgebieten

Raus ins Freie: Sonnenschein und steigende Temperaturen locken die Menschen im Frühjahr und Sommer verstärkt ...

Wieder brennt nachts ein Fahrzeug in Neuwied

Am Freitagabend, 21. Mai wurde der Polizei Neuwied gegen 23.30 Uhr ein Brand in der Museumstraße in Neuwied ...

Aufatmen in der Innenstadt: IHK unterstützt lokalen Einzelhandel

Ab sofort dürfen die lokalen Einzelhändler wieder öffnen. Kristina Kutting, IHK-Regionalgeschäftsführerin ...

Endlich wieder Musik im Schloss Engers

Die Inzidenzen am Mittelrhein und zuletzt auch in Neuwied sinken. Im Juni dürfen Kulturveranstaltungen ...

Werbung