Werbung

Nachricht vom 13.05.2021    

Radfahrerin bei Zusammenstoß verletzt - Beteiligter flieht

Am 13. Mai um 13:39 Uhr ereignete sich auf dem Fahrradweg zwischen Rheinbreitbach und Bad Honnef in Höhe des Fußgängerüberwegs ein Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrradfahrern.

Rheinbreitbach. Die verunfallte Fahrradfahrerin fuhr in Begleitung in Richtung Bad Honnef. Der Unfallgegner kam aus Richtung Bad Honnef. Bei einem Überholvorgang kam es dann zu einer Kollision der Beteiligten, woraufhin die Radfahrerin stürzte.

Ein Rettungswagen brachte die Frau in ein Krankenhaus. Der Unfallgegner hingegen setzte seine Fahrt unbeirrt fort, ohne sich um die Verletzte zu kümmern.

Der Unfallgegner wird folgendermaßen beschrieben: männlich, etwa 40 Jahre alt und schlank. Er war mit einem sportlichen Fahrrad unterwegs und trug ein schwarz-türkisfarbenes Trikot. Zeugen, die Angaben zum Unfallgegner machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Linz zu melden.


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Unkel & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Katie Spencer begeistert bei "Folk on the Rhine" in Neuwied

Am Dienstagabend (25. November 2025) war die englische Singer-Songwriterin Katie Spencer im Rahmen ihrer ...

Ehrenamtspreis für Karin Böhme aus Hausen - Nichts geht ohne Karin

Karin Böhme, gefühlt ist sie schon immer und überall zur Stelle, egal wo und wer ihre Hilfe braucht. ...

Monrepos: Eine Reise in die spirituelle Welt der Altsteinzeit

Am 6. Dezember lädt das MONREPOS Archäologische Forschungszentrum und Museum für menschliche Verhaltensevolution ...

Neue Bäume für Brückrachdorf - Schatten und Lebensraum am Spielplatz

In Brückrachdorf wurden kürzlich zwei neue Bäume gepflanzt, die zukünftig für mehr Schatten auf dem Spielplatz ...

Gemeinsame Sprechstunde für Sicherheit und Digitalisierung in Puderbach

Am 8. Dezember bietet die Verbandsgemeinde Puderbach eine besondere Sprechstunde an. Experten aus verschiedenen ...

Rotary Club Neuwied-Andernach spendet 390 Weihnachtstüten für Kinder

Der Rotary Club Neuwied-Andernach hat gemeinsam mit dem Inner Wheel Club und dem Verein "Freunde helfen ...

Weitere Artikel


Zur Schwimmausbildung braucht es Wasserflächen

Die Thematik ist keine Neue, seit den 1990er ist der Anteil an Schulkindern, die das Freischwimmerabzeichen ...

Nichts ist für die Ewigkeit

Die Verbraucherzentrale rät, Energieverträge mit möglichst kurzen Laufzeiten und kurzer automatischer ...

Vier Feuerwehreinsätze im Bereich der Polizei Linz

Am Mittwoch, den 12. Mai kam es zu insgesamt vier Brandmeldungen im Dienstgebiet der Polizeiinspektion ...

Don Carlos zieht ins Schlosstheater Neuwied

Kunst ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Kultur, ohne Kunst ist und wird es still. In Zusammenarbeit ...

Zwei größere Stromausfälle im Kreis Neuwied

Die Syna meldete in der Nacht zum Donnerstag, 13. Mai und am Donnerstagmorgen zwei größere Stromausfälle. ...

Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Am Donnerstag, den 13. Mai kam es gegen 11:50 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem PKW ...

Werbung