Werbung

Nachricht vom 06.05.2021    

Auslosung Horhausener FrühlingsGlück 2021 im Live-Stream

Live-Stream anstatt Anwesenheitsverlosung am Samstag, 8. Mai, von 15 bis 15.30 Uhr: Die beliebte Losaktion der Standortinitiative Marktplatz Region Horhausen e.V. befindet sich auf der Zielgeraden.

Live-Stream anstatt Anwesenheitsverlosung: Die Ziehung zur Losaktion der Standortinitiative Marktplatz Region Horhausen findet online statt. (Banner: WW-Events)

Horhausen. Vom 1. bis 30. April galt es beim Einkauf in den Mitgliedsbetrieben der Standortinitiative fleißig FrühlingsGlück-Lose zu sammeln und in die beiden Lostrommeln in den beiden Horhausener Geschäftsstellen der Westerwald Bank und Sparkasse Westerwald-Sieg einzuwerfen.

Auch wenn die große Anwesenheitsverlosung vor dem Kaplan-Dasbach-Haus im Rahmen des Horhausener Blumenmarktes in diesem Jahr coronabedingt nicht stattfinden kann: Die Auslosung lässt sich nun am kommenden Samstag, 8. Mai, dank eines Live-Streams bequem von Zuhause aus oder auch unterwegs per Smartphone live mitverfolgen. Von 15 bis etwa 15.30 Uhr überträgt der Vorstand der Standortinitiative Marktplatz Region Horhausen e.V. die Ziehung live aus dem Kaplan-Dasbach-Haus.

Auf die glücklichen Gewinner warten in diesem Jahr als Hauptpreise „Marktplatz"-Wertschecks, gestiftet von den beiden Horhausener Banken Sparkasse Westerwald-Sieg und Westerwald Bank im Wert von 200 Euro (1. Preis), 100 Euro (2. Preis) und 50 Euro (3. Preis) sowie viele weitere attraktive Wert- und Sachpreise, bereitgestellt von den Mitgliedern der Standortinitiative Marktplatz Region Horhausen.



Der Live-Stream ist erreichbar über die Startseite der Homepage der Standortinitiative Marktplatz Region Horhausen e.V. unter www.marktplatz-horhausen.de oder über nachfolgenden Facebook-Direktlink: www.facebook.com/events/347321866725827?ref=newsfeed&locale=de_DE

PS: Wer die Verlosung am Samstag nicht live mitverfolgen kann – kein Problem – denn die Gewinner werden in der örtlichen Presse und auf der Homepage der Standortinitiative Marktplatz Horhausen veröffentlicht.

Der Vorstand und Mitgliedsbetriebe wünschen allen Losinhabern viel Glück! (PM)



Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.



Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Koblenz öffnet Türen zur Justiz: Woche der Justiz vom 23. bis 27. Juni

Wie funktioniert der Rechtsstaat? Wer sorgt für Gerechtigkeit im Alltag? Antworten auf diese Fragen gibt ...

Tornados 2025: Zwischenbilanz zur Saison in Deutschland

Die Tornadosaison 2025 hat nach einem schleppenden Start an Fahrt aufgenommen. Der Deutsche Wetterdienst ...

Sommer-Aktionstage 2025 in der RömerWelt Rheinbrohl mit Mitmachprogramm für Familien

ANZEIGE | Das Erlebnismuseum RömerWelt in Rheinbrohl veranstaltet während der Sommerzeit abwechslungsreiche ...

Buchtipp: "Die Kannenbäckerin" von Annette Spratte

In ihrem historischen Roman "Die Kannenbäckerin" entführt die Westerwälder Autorin Annette Spratte ihre ...

Verkehrsunfälle und Vandalismus in Neuwied

Im Zeitraum von Freitag (13. Juni) bis Sonntag (15. Juni) verzeichnete die Polizeiinspektion Neuwied ...

45. Europäischer Keramikmarkt in Höhr-Grenzhausen startete erfolgreich

Nach einigen Tagen großer, fast tropischer Hitze mit Außentemperaturen bis weit über 30 Grad hatten die ...

Weitere Artikel


Tourismusland Rheinland-Pfalz braucht Öffnungsperspektive

Die Industrie- und Handelskammer Koblenz (IHK) fordert eine kurzfristige und verlässliche Öffnungsperspektive ...

Würde ein Westerwälder Würmer essen?

Was in Asien schon lange normal ist, wird nun auch in Europa Einzug halten. Als erste Insekten geben ...

Online Vortrag: Bitcoin, Libra und Digitales Zentralbankgeld

In Kooperation mit der Deutschen Bundebank bietet die KVHS Neuwied am 18. Mai 2021 um 18 Uhr einen kostenfreien ...

Leserbrief: Widerstand gegen Steuererhöhung in Neuwied

In der am 10. Dezember 2020 durchgeführten Stadtratssitzung in Neuwied wurde mit einer knappen Mehrheit ...

Terminshopping in Bendorf ab Samstag möglich

Der Landkreis Mayen-Koblenz gibt bekannt, dass ab Samstag, den 8. Mai wieder Terminshopping möglich sein ...

Vermisste Lea Emmerich ist wieder da

Die Öffentlichkeitsfahndung vom 6. Mai nach der 15-jährigen Lea Emmerich, die in Neuwied als vermisst ...

Werbung