Werbung

Nachricht vom 28.04.2021    

Spielgeräte und eine Geldspende für den Bürgerpark Unkel

Dank der BHAG haben bald auch Kicker und Basketballfreunde ihre Freude im Bürgerpark Unkel.

Von links: Astrid Krist, stellv. Vorsitzende, Gemeinsam für Vielfalt e.V., Anja Rihm, Vorsitzende, Gemeinsam für Vielfalt e.V. und Angela Lessenich, Marketingreferentin der Bad Honnef AG Foto: privat

Unkel. Die Bad Honnef AG ist in der Region nicht nur als zuverlässiger Energieversorger bekannt, sondern trägt darüber hinaus zur Lebensqualität bei. Zahlreiche Vereine und Initiativen sowie gemeinnützige Projekte in den Bereichen Soziales, Sport, Umwelt, Bildung und Kultur sowie Kinder und Jugend werden von der BHAG, getreu dem Motto „Energie mit Heimvorteil“, unterstützt.

Der Bürgerpark ist in Unkel ein beliebter Ort zur Freizeitgestaltung. Menschen aller Alters- und Bevölkerungsgruppen treffen sich zu gemeinsamen Aktivitäten, wie Sport, Bewegung, Spiel, zum Gärtnern oder zum Austausch. Die Angebote sind vielfältig.

Zuletzt hatte ein gemeinsames Herbstferien-Programm für Kinder begeistert. Im Juli ist ein weiteres Ferienprogramm geplant. Hinter all den Maßnahmen und deren Koordination steht der Verein „Gemeinsam für Vielfalt e.V.“




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Hilfskraft (m/w/d) Wohnstätte Flammersfeld

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

LKW-Fahrer (m/w/d)

Westerwald-Brauerei H. Schneider GmbH & Co. KG
57627 Hachenburg

Gruppenleitung (m/w/d) in der Werkstatt zum 01.01.2027

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

pädagogische Fachkraft als Nachtwache (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Chef vom Dienst (m/w/d) Redaktion

WesterwaldMedien Kuriere
57539 Etzbach

⇒ Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


„Wir freuen uns sehr über die Unterstützung der Bad Honnef AG“, bestätigen Astrid Krist und Anja Rihm aus dem Vereinsvorstand: „Denn nur ein einladender Ort zieht Menschen an und macht Kommunikation möglich. Die 1.000 Euro Spende wird dazu beitragen, dass neue Grillplätze mit Sitzgarnituren zum gemütlichen Beisammensein einladen. Und über die beiden Fußballtorwände und Basketballständer werden sich die Jugendlichen freuen. Sobald es erlaubt ist, wird im Bürgerpark wieder Leben einkehren“.
PM



Lokales: Unkel & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Abtei Rommersdorf erhält weiteren Teil des ehemaligen Wirtschaftshofs

Die Rheinische Bodenverwaltung AG hat der Abtei Rommersdorf-Stiftung den sogenannten Oberen Wirtschaftshof ...

Nicole Bonk erhält Diamond Award für Masterarbeit in der Keramikforschung

Die Nachwuchswissenschaftlerin Nicole Bonk von der Universität Koblenz ist in Pittsburgh mit einem Diamond ...

Ehrennadel des Landes Rheinland-Pfalz für 20 Engagierte aus der Justiz

19 ehrenamtliche Richterinnen und Richter sowie ein ehrenamtlicher Justizvollzugshelfer sind für ihr ...

Weihnachtsmarkt-Hopping verbindet Kalenborn, Linz und Schloss Arenfels

Das Weihnachtsmarkt-Hopping führt 2026 erstmals zu drei Veranstaltungsorten in der Region. An allen vier ...

Inklusive Beschäftigung: VHS Neuwied lädt zum Austausch ein

Am 26. November öffnet die Volkshochschule Neuwied ihre Türen für eine besondere Veranstaltung. Arbeitgeberinnen ...

Hochwasserschutz in Linz: Kreisvolkshochschule Neuwied informiert

Die Kreisvolkshochschule Neuwied bietet einen Vortrag zum Thema Hochwasserschutz und Eigenvorsorge in ...

Weitere Artikel


Mach deine Musik

Individuelles Angebot für Kinder und Jugendliche in den Pfingstferien. Unter dem Motto „Mach deine Musik“ ...

Wildernder Hund im Wald: Jäger reagierte gerade noch rechtzeitig

Das hilflose, panische Quieken eines Wildschweins, das ein Jäger am vergangenen Sonntag (25. April) gegen ...

Martin Hahn zu Hintergründen der Grundsteuererhöhung in Neuwied

In der am 10. Dezember 2020 durchgeführten Stadtratssitzung wurde mit einer knappen Mehrheit von einer ...

Mechtilde Neuendorff nach 14 Jahren verabschiedet

Knapp 14 Jahre lang hat Mechtilde Neuendorff die Geschicke des Seniorenzentrums geleitet, zahlreiche ...

Schafsrisse in der VG Altenkirchen-Flammersfeld: Wolfsnachsweise bestätigt

Das Senckenberg-Institut für Wildtiergenetik hat zum ersten Mal mehrere Wölfe an Schafsrissen in der ...

Westerwälder Rezepte: Bunter Frühlingssalat

Heimat tut gut und schmeckt gut! Aus diesem Grund veröffentlichen wir regelmäßig Rezepte aus dem Westerwald ...

Werbung