Werbung

Nachricht vom 22.04.2021    

Missachtung Ausgangssperre und Sachbeschädigungen

In ihrem Pressebericht übermittelt die Polizei Linz Verstöße gegen die geltende Ausgangssperre. Zu zwei Sachbeschädigungen sucht sie Zeugen.

Verstoß gegen Ausgangssperre
Linz.
Im Rahmen der Überwachung der Rechtsverordnung der Kreisverwaltung Neuwied zur Ausgangssperre konnten von der Linzer Polizei in der Nacht zum Mittwoch, sowie am späten Mittwochabend insgesamt sechs Personen festgestellt werden, die sich ohne triftigen Grund nicht an die Ausgangssperre hielten. Gegen die Personen wurden Bußgeldverfahren bei der Kreisverwaltung Neuwied eingeleitet.

Fahrzeug beschädigt
Bad Hönningen.
Wie der Linzer Polizei am Dienstabend gemeldet wurde, beschädigten unbekannte Täter in der Nacht von Samstag auf Sonntag einen geparkten schwarzen Mercedes CLK in Bad Hönningen. Hinweise erbittet die Polizei unter 02644/9430 oder pilinz@polizei.rlp.de
Rückfragen bitte an:

Verkehrsunfallflucht - E-Ladestation beschädigt
Linz.
In der Nacht zum Dienstag wurde eine Ladestation für E-Fahrzeuge an der Asbacher Straße in Linz, Gelände RKG, von einem unbekannten Fahrzeugführer beschädigt, der sich von der Unfallstelle entfernte. An der Ladestation konnten rote Lackanhaftungen von der Polizei gesichert werden. Hinweise an die Polizeiinspektion in Linz, 02644/9430 oder pilinz@polizei.rlp.de




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Gruppenleitung (m/w/d) in der Werkstatt

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Gruppenleitung Wohnstätte (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Meister/Techniker/Obermonteur für Elektrotechnik (m/w/d)

Alhäuser + König Ingenieurbüro GmbH
57627 Hachenburg

Sanitär-Ausstellungsfachberater (m/w/d) in Andernach

Dr. Kurt Korsing GmbH & Co. KG
56626 Andernach

Sozialarbeiter/-in (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Wissen

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten



Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Verstärkte Verkehrskontrollen zwischen Neschen und Rossbach/Wied

In der vergangenen Woche führte die Polizeiinspektion Straßenhaus verstärkt Verkehrskontrollen auf der ...

Unfallflucht in Melsbach: Zeugen gesucht

Am Montag (11. Mai 2026) ereignete sich in Melsbach ein Verkehrsunfall, bei dem eine Kleinkraftradfahrerin ...

Französisch-Intensivkurs in Dijon verbindet Sprache und Geschichte

ANZEIGE | Eine Studienreise nach Dijon verbindet Ende des Sommers 2026 Sprachtraining mit kulturellen ...

500 Euro für Jubiläum der Geschwister-Scholl-Schule in Heddesdorf

Eine Spendensammlung bei der Mitgliederversammlung des Evangelischen Vereins Heddesdorf bringt Hilfe ...

Anny Hartmann bringt ihr Programm "Klima-Ballerina" nach Neuwied

ANZEIGE | Die Kleinkunstbühne Neuwied holt mit Anny Hartmann eine vielfach ausgezeichnete Kabarettistin ...

Thomas Schmidt kandidiert für das Bürgermeisteramt in der VG Unkel

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN haben Thomas Schmidt aus Erpel als Bürgermeisterkandidaten für die VG Unkel nominiert. ...

Weitere Artikel


Corona im Kreis Neuwied: Inzidenzwert steigt auf 182,7

Am Donnerstag (22. April) wurden im Kreis Neuwied wurden 87 neue Coronafälle registriert. Die Summe aller ...

Zoos und Tierparks im Westerwald: Unsere Tipps aus der Region

Besuche im Tierpark oder Zoo sind immer ein Highlight für Groß und Klein. Gerade bei der Auswahl hat ...

Nach dem Winter sicher zurück aufs Motorrad

Den für die kommende Woche vorausgesagten Anstieg auf frühlingshafte Temperaturen im Blick stimmen sich ...

Verkehrskontrolle führt zu erneuter Stilllegung und mehreren Anzeigen

Am Morgen des 21. April 2021 führten Beamte der Polizei Neuwied eine Verkehrskontrolle an einem stark ...

Sofortmaßnahmen nach Brand ASAS fast abgeschlossen

Nach dem Großbrand auf dem ehemaligen Neuwieder Rasselsteingelände stehen die von der Firma ASAS eingeleiteten ...

Corona in 2. Volleyball Bundesliga - Gegner des VC Neuwied betroffen

Das Spiel in Grimma fällt definitiv aus, da die Spielerinnen in Quarantäne sind. In Dresden liegen die ...

Werbung