Werbung

Nachricht vom 21.04.2021    

Kurzzeitige Verkehrseinschränkung auf der A 3

Am Freitagabend, 23. April wird die Ausfahrt der A 3-Anschlusstelle Montabaur in Richtung Frankfurt gesperrt.

Symbolfoto

Montabaur. Zur Ausführung von Markierungsarbeiten ist die Sperrung der Ausfahrt der A 3-Anschlussstelle (AS) Montabaur Richtungsfahrbahn Frankfurt notwendig. Die Arbeiten werden am 23. April 2021 in der Zeit von 21 bis circa 23 Uhr ausgeführt. Die Verkehrsteilnehmer werden in dieser Zeit über die AS Diez umgeleitet.

Der geplante Zeitraum steht unter dem Vorbehalt geeigneter Witterung.

Die Autobahn GmbH bittet die Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die aufgrund der notwendigen Arbeiten unvermeidbaren Verkehrsbeeinträchtigungen.


Mehr dazu:   Auto & Verkehr  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Warum musste Galgohündin "Tyra" durch Hundebisse sterben?

Die Kuriere berichten heute von einem Drama in Selters, das sich bereits Anfang November ereignete und ...

Neuwied: Kostenlose Lesung mit Rika Baulig zu psychischen Erkrankungen

Die Stadtbibliothek Neuwied bietet am Mittwoch, 14. Januar, eine besondere Lesung an. Rika Baulig stellt ...

Gebärdensprachkurs ab Januar in Flammersfeld: Infos und Anmeldung

In Flammersfeld wird ein neuer Gebärdensprachkurs angeboten, der von einer erfahrenen Dozentin geleitet ...

Schwere Brandstiftung in Neuwied-Niederbieber: Polizei sucht Zeugen

In der Silvesternacht kam es in Neuwied-Niederbieber zu einem Brand. Die Polizei ermittelt nun wegen ...

8. Fachtag der städtischen Neuwieder Kitas nimmt Kinderschutz in den Fokus

Beim achten Fachtag der städtischen Neuwieder Kindertagesstätten stand der Kinderschutz im Mittelpunkt. ...

Winterzauber im Zoo Neuwied: Wie Tiere mit Schnee und Kälte umgehen

Der Winter hat den Zoo Neuwied in eine weiße Landschaft verwandelt. Doch wie kommen die tierischen Bewohner ...

Weitere Artikel


Krankenhaus informiert in Online-Azubi-Messe

Nachwuchsförderung sowie Berufsorientierung darf auch während der anhaltenden Corona-Situation nicht ...

Sattelzug kippt im Wald um

Ersthelfer befreiten den Fahrer aus der Fahrerkabine. Der Unfallverursacher und der Ersthelfer wurden ...

Qualifizierung von Sprachförderkräften

Erzieherinnen und andere pädagogische Fachkräfte können ab dem 17. Mai 2021 an der Kreis-Volkshochschule ...

Klein und Groß helfen beim Frühjahrsputz im Ring

Dank eines griffigen Hygienekonzeptes konnte auch in Pandemie-Zeiten eine sichere Müllsammelaktion im ...

Lions Club Rhein-Wied unterstützt Bläserklasse der Konrad-Adenauer-Schule

Im Dezember vergangenen Jahres bot der LC Rhein-Wied auf Initiative seines Mitglieds Christoph Freitag ...

Neubau der Aubachbrücke Oberbieber nimmt Form an

Die Arbeiten an der Aubachbrücke in Oberbieber machen große Fortschritte. Nach dem Niederbringen von ...

Werbung