Werbung

Nachricht vom 20.04.2021    

Einsatz Rettungshubschrauber: Motorradfahrer kollidiert mit Leitplanke

Am Dienstagnachmittag kam es zu einem schweren Unfall eines Motorradfahrers. Er musste in die Klinik geflogen werden.

Symbolfoto

Unkel. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand der Polizei verlor ein 34-jähriger Motorradfahrer am Dienstagnachmittag (20. April) gegen 17:20 Uhr auf der L252 zwischen den Ortslagen Unkel und Bruchhausen die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Der Mann kam mit seiner Maschine von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Schutzplanke. Der 34-Jährige aus der Verbandsgemeinde Linz wurde mittels Rettungshubschrauber schwerverletzt zu einer Fachklinik geflogen. Die L252 ist aufgrund der andauernden Unfallaufnahme aktuell (Stand 18.30 Uhr) in beide Fahrtrichtungen noch vollgesperrt. Über die Dauer der Sperrung liegen keine Angaben vor.


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Unkel & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Trockenmauerbau in Leutesdorf: Tradition trifft Naturschutz

Am letzten Augustwochenende wurde in den Leutesdorfer Weinbergen fleißig gearbeitet. Ein zweitägiger ...

Nerzwelpen auf dem Weg nach Estland

Fünf junge Europäische Nerze aus dem Zoo Neuwied haben kürzlich ihre Reise in den Zoo Tallinn angetreten. ...

Neues AOK-Kundencenter in Neuwied: Ein Gewinn für die Innenstadt

Mit der Eröffnung des neuen AOK-Kundencenters in Neuwied bietet die Gesundheitskasse persönliche Beratung ...

Schüler der Realschule plus Puderbach sammeln Spenden für Nepal

Die Schüler der Klasse 7b der Realschule plus in Puderbach haben eine bemerkenswerte Initiative gestartet, ...

Neuwieder Schlemmertreff bringt Oktoberfest-Flair in die Stadt

Am 17. September 2026 verwandelt sich der Neuwieder Marktplatz ein letztes Mal in diesem Jahr in eine ...

Jazz und Sonnenstrahlen im Familienfreibad Oberbieber

Das Familienfreibad Oberbieber verabschiedete die Saison 2026 mit einem musikalischen Highlight. Die ...

Weitere Artikel


Gewinnsparer der VR Bank Rhein-Mosel gewinnt Elektroauto

Das Glück wohnt in Rheinbrohl, wo Gewinnsparer der VR Bank Rhein-Mosel eG beim Gewinnsparen ein Elektroauto ...

Für und Wider in Selhof: Einbahnstraßenregelung in Berliner Straße

Die Stadt Bad Honnef gemeinsam mit dem Abwasserwerk und der Bad Honnef AG planen in Selhof den Ausbau ...

Güterverkehr startet am 3. Mai wieder auf der Holzbachtalbahnstrecke

Alles neu macht der Mai?! In diesem Fall nicht ganz, aber immerhin schon mehr als ein bisschen. Mit Beginn ...

Tierheim Ransbach-Baumbach kämpft ums Überleben

Hilferuf des Tierheims Ransbach-Baumbach, dem im Sinne des Wortes „das Wasser bis zum Hals“ steht. Durch ...

Verlorenes Metallteil verursachte folgenreichen Reifenplatzer

Am heutigen Dienstag, 20. April 2021, gegen 13:15 Uhr, kam es auf der A 48, zwischen Höhr-Grenzhausen ...

Volle Auftragsbücher: 540 Baugenehmigungen im vergangenen Jahr

Die rund 2.200 Bau-Beschäftigten im Kreis Neuwied sollen mehr Geld bekommen: In der anstehenden Tarifrunde ...

Werbung