Werbung

Nachricht vom 19.04.2021    

Verkehrsunfallflucht auf B 256

Am Montagmorgen (19. April) kam es um 6:45 Uhr auf der Bundesstraße 256 bei Straßenhaus zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr. Es werden Zeugen gesucht.

Straßenhaus. Der oder die Unfallverursacher*in befuhr mit seinem PKW die Bundesstraße 256 aus Richtung Neuwied kommend in Fahrtrichtung Willroth. Etwa 300 Meter vor der Ortslage Straßenhaus geriet das Fahrzeug aufgrund einer bisher ungeklärten Ursache auf die Gegenfahrbahn. Es kam zu einer Berührung der jeweils linken Außenspiegel der begegnenden Fahrzeuge.

Der/die Unfallverursacher* in entfernte sich anschließend von der Unfallörtlichkeit, ohne den Pflichten als Verkehrsunfallbeteiligter nachzukommen. Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise bei der Polizei Straßenhaus, unter Telefon 02634/9520 oder per Email: pistrassenhaus@polizei.rlp.de, zu melden.


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Neue Veranstaltungshalle „DEICHHERZ“ soll zu Ostern fertig sein

Neuwied bekommt schon bald eine neue Eventlocation: Die Bauarbeiten an der „DEICHHERZ“-Halle in der Museumstraße ...

Spitzenpositionen bestätigt: HwK Koblenz weiterhin stark im Bundeshandwerk vertreten

Zwei führende Köpfe der Handwerkskammer Koblenz sind erneut in zentrale Gremien des deutschen Handwerks ...

Unbekannte Vandalen beschädigen Weihnachtsstern in Rheinbrohl

In Rheinbrohl kam es zu einem Fall von Vandalismus, bei dem ein liebevoll gestalteter Holz-Weihnachtsstern ...

Starke Geste für das Rhein-Wied Hospiz: Frauen aus Niederbreitbach spenden 1.000 Euro

Mit einer Spende von 1.000 Euro unterstützt die Gemeinschaft der Frauen St. Laurentius aus Niederbreitbach ...

Fahrplan 2026 bringt Neuerungen für Rheinland-Pfalz

Zum Fahrplanwechsel am 14. Dezember 2026 stehen für Rheinland-Pfalz zahlreiche Änderungen im Bahnverkehr ...

Ein Leben für Kinder, Jugend und Familie: Jürgen Ulrich verabschiedet sich als Leiter des Kreisjugendamts Neuwied

Nach fast vier Jahrzehnten im Dienst des Landkreises Neuwied endet eine Ära: Jürgen Ulrich, überregional ...

Weitere Artikel


L255: Neue Bachbrücke bei Hurtenbach

Das Land Rheinland-Pfalz, vertreten durch den Landesbetrieb Mobilität Cochem - Koblenz erneuert in der ...

Über 3.000 Tests in nur einem Monat in VG Linz

Die beiden Test-Stationen in der Verbandsgemeinde Linz (VG) erreichen ständig neue Rekordzahlen. Nach ...

Gemeinsam kochen mit dem Big House-Team

Zwar muss das städtische Jugendzentrum Big House leider weiter geschlossen bleiben, doch das Big House-Team ...

Von wegen Kaninchenfutter: Blumenkohl mal ganz anders

Im Mai beginnt die heimische Blumenkohlsaison. Bald schauen auch hierzulande wieder die weißen Köpfe ...

Bendorf macht mit beim Tag der Nachbarn

Die Stadt Bendorf ruft gemeinsam mit der nebenan.de Stiftung alle Bürgerinnen und Bürger zur Teilnahme ...

Tennisclub Dierdorf: Start der Schulkooperation im Mai

Der Tennisclub Dierdorf hat mit allen Dierdorfer Schulen eine Schulkooperation vereinbart; diese sollen ...

Werbung