Werbung

Nachricht vom 15.04.2021    

Nicht gesicherte Ladung führt zu Unfall - Zeugenaufruf

Am heutigen Donnerstag, den 15. April 2021, ist es um 14 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B 256, in Fahrtrichtung Rengsdorf, zwischen den Anschlussstellen Neuwied- Niederbieber und Neuwied-Oberbieber gekommen.

Neuwied. Ersten Angaben zufolge befuhr ein silber/braun farbiger PKW-Kombi, mit einem Anhänger, die Bundesstraße 256. Von dem Anhänger, welcher nicht gegen das Herabfallen von Ladung gesichert war, ist ein metallischer Radkeil heruntergefallen. Der hinter dem PKW fahrende Geschädigte konnte mit seinem Fahrzeug dem Radkeil nicht mehr ausweichen und überfuhr diesen. Dabei wurde der Unterboden des PKW derart beschädigt, dass Betriebsstoffe ausgelaufen sind.

Die B 256 musste für rund 20 Minuten voll und weitere 40 Minuten halbseitig gesperrt werden. Aufgrund der Baustelle in Höhe der Anschlussstelle Neuwied-Torney kam es zwischenzeitlich zu einem erheblichen Rückstau bis zum Neuwieder Kreuz.

Zeugen, die Hinweise auf den silber/braunen PKW-Kombi mit Anhänger geben können, werden gebeten sich mit der Polizei Neuwied, Telefon 02631/8780 in Verbindung zu setzen.



Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.



Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Koblenz öffnet Türen zur Justiz: Woche der Justiz vom 23. bis 27. Juni

Wie funktioniert der Rechtsstaat? Wer sorgt für Gerechtigkeit im Alltag? Antworten auf diese Fragen gibt ...

Tornados 2025: Zwischenbilanz zur Saison in Deutschland

Die Tornadosaison 2025 hat nach einem schleppenden Start an Fahrt aufgenommen. Der Deutsche Wetterdienst ...

Sommer-Aktionstage 2025 in der RömerWelt Rheinbrohl mit Mitmachprogramm für Familien

ANZEIGE | Das Erlebnismuseum RömerWelt in Rheinbrohl veranstaltet während der Sommerzeit abwechslungsreiche ...

Buchtipp: "Die Kannenbäckerin" von Annette Spratte

In ihrem historischen Roman "Die Kannenbäckerin" entführt die Westerwälder Autorin Annette Spratte ihre ...

Verkehrsunfälle und Vandalismus in Neuwied

Im Zeitraum von Freitag (13. Juni) bis Sonntag (15. Juni) verzeichnete die Polizeiinspektion Neuwied ...

45. Europäischer Keramikmarkt in Höhr-Grenzhausen startete erfolgreich

Nach einigen Tagen großer, fast tropischer Hitze mit Außentemperaturen bis weit über 30 Grad hatten die ...

Weitere Artikel


VC Neuwied auf Abschiedstour beim TV Planegg-Krailling

Vorzeitige Ligameisterschaft und Aufstieg der Deichstadtvolleys ins Oberhaus sind unter Dach und Fach, ...

Offener Brief des Zoodirektors Thiel an die Ministerpräsidentin

Zoodirektor Mirko Thiel hat sich am 15. April mit einem Brief an Ministerpräsidentin Malu Dreyer gewandt ...

Landkreis Neuwied startet Girls-MINT-Workshops

In der MINT-Region Neuwied werden mit Unterstützung des Ada-Lovelace-Projekts der Hochschule Koblenz ...

Inzidenzwert im Kreis Neuwied nicht weiter gestiegen

Am Donnerstag, den 15. April wurden im Kreis Neuwied 50 neue Positivfälle registriert. Die Summe aller ...

Verkehrsunfall mit sechs verletzten Personen

Am Mittwoch, den 14. April ereignete sich um 17:40 Uhr im Einmündungsbereich der Landesstraße 265 / Im ...

Nach technischen Komplikationen: Websites der Kuriere laufen wieder korrekt

Heute Vormittag kam es zu technischen Problemen auf den Nachrichtenportalen der Kuriere. Dies hatte auch ...

Werbung