Werbung

Nachricht vom 14.04.2021    

Verstöße gegen die Ausgangssperre geahndet

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (14. März) ahndeten Polizeibeamte der Polizei Straßenhaus Verstöße gegen die Ausgangssperre des Landkreises Neuwied.

Bonefeld/Dierdorf. Um 23:20 Uhr kontrollierten die Beamten auf der Bundesstraße 256 bei Bonefeld zwei weibliche Insassinnen eines PKW. Die beiden 20-jährige Frauen gaben an, "ohne Ziel herumzufahren".

Um 1:20 Uhr fielen den Beamten zwei Personen auf einem Tankstellengelände in Dierdorf auf. Während der Personenkontrolle gaben die beiden 20-jährigen männliche Personen an, sich Chips kaufen zu wollen.

Gegen die vier Heranwachsenden wurden jeweils Ordnungswidrigkeiten-Anzeigen wegen des Verstoßes gegen die Ausgangssperre des Landkreises Neuwied erstattet.
PM


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Basketballclub BBC Anhausen-Thalhausen erhält Jugendförderpreis

Der Basketballclub BBC Anhausen-Thalhausen wurde mit dem Jugendförderpreis der Verbandsgemeinde Rengsdorf-Waldbreitbach ...

Erfolgreiches Projekt in Neuwied: "Deichherz" schon nach acht Monaten fertig

In Neuwied wurde die neue Veranstaltungshalle "Deichherz" in nur acht Monaten Bauzeit fertiggestellt. ...

Photovoltaikanlage in Linkenbach offiziell eingeweiht

Am 26. März 2026 wurde in Linkenbach ein bedeutender Schritt für eine nachhaltige Abfallwirtschaft vollzogen. ...

Elektronische Patientenakte: Chancen und Bedenken

Die elektronische Patientenakte (ePA) verspricht eine Revolution im Umgang mit Gesundheitsdaten. Doch ...

Roman Salyutov gastiert erneut in der Villa Weingärtner

Am 26. April um 19 Uhr wird die Villa Weingärtner in Unkel erneut zum Schauplatz eines besonderen Erzählkonzerts. ...

Blutspendeaufruf in Engers: Termine im April

Das Deutsche Rote Kreuz Ortsverein Engers plant mehrere Blutspendetermine im April. Nach einem vielversprechenden ...

Weitere Artikel


DRK Kamillus Klinik Asbach - Patientensicherheit durch Hygiene und Infektionsschutz

Mit strikten Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen, bietet die DRK Kamillus Klinik in Asbach einen umfangreichen ...

1.493 angemeldete Fünftklässler zum Schuljahr 2021/22

In den weiterführenden Schulen im Landkreis Neuwied wurden bisher 1.493 Kinder für das kommende 5. Schuljahr ...

Feuerwehr Kurtscheid rettet Pferd aus Notlage

Die Einheit Kurtscheid der Feuerwehr VG Rengsdorf-Waldbreitbach wurde am 13. April 2021 um 18 Uhr zur ...

Stadt Neuwied will Wohnmobilstellplatz am Rhein errichten

Aus touristischer Sicht ist ein Wohnmobilstellplatz zeitgemäß und im Trend. Bereits vor der Corona-Pandemie ...

Drohungen und Beleidigungen wegen Kinderlärm auf Spielplatz in Bendorf

Am 12. April postete eine Mutter in einer Gruppe des Sozialen Netzwerkes „Facebook“ ein Bild von einem ...

Werbung