Werbung

Nachricht vom 13.03.2021    

Jahreshauptversammlung des Tennisclub Dierdorf

Ende Februar fand die virtuelle Jahreshauptversammlung des TC Dierdorf, Tennis und Volleyball statt. Es gab Einiges zu besprechen.

Foto: Verein

Dierdorf. Nach der Begrüßung durch den ersten Vorsitzenden und Schatzmeister Fritz Kettemer wurde das Vereinsjahr 2020 erläutert und die Entlastung des Vorstandes beantragt und einstimmig abgestimmt. Die Berichte des Sportwartes und des Jugendwartes folgten. Wichtige Punkte waren die Abstimmung zur Neufassung der Vereinssatzung und der Beitragsordnung.

Die folgende Neuwahl des Vorstandes ergab :
1. Vorsitzender: Daniel Wirfs,
2. Vorsitzender: Thomas Schekorr,
Kassenwart: Liane Oettgen,
Beisitzer: Grit Jacob-Eisenkolb.
Der Sportwart mit Thomas Hartwich und Alex Lengle als Jugendwart blieben unverändert.

Für seine siebenjährige Arbeit im geschäftsführenden Vorstand wurde dem scheidenden 1. Vorsitzenden sein Engagement gewürdigt und es gab ein großes „Danke Fritz“ der Mitglieder.

Die anstehenden, vielfältigen Termine von Turnieren, Jugendarbeit, Tennisschule und Feriencamp sowie der 50 Jahrfeier wurden angesprochen. Ein Beauftragter für die Umsetzung der Hygienevorschriften für die Durchführung des Tennissports wird auf der nächsten Vorstandssitzung benannt.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Sachbearbeiter/in Infrastruktur, Umwelt und Bauen (m/w/d)

Verbandsgemeindeverwaltung Altenkirchen-Flammersfeld
57610 Altenkirchen

Leiter/-in Personal (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Mittelhof

Anwendungstechniker (m/w/d)

D&M KG
56204 Hillscheid

Examinierte Pflegefachkräfte für Wohnstätte (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Aktuell wurden die anlaufenden Platzarbeiten besprochen, um den Saisonstart Ende April auf unserer wunderschönen Anlage umzusetzen. Auch das Beachvolleyballfeld wurde bereits hergerichtet, um dies bei schönem Wetter zu nutzen.

Der Tennisclub Dierdorf informiert über die Saisonangebote 2021:
für Neueinsteiger, Wiedereinsteiger oder Fortgeschrittene für alle Altersklassen und Fitnesslevel, für alle, die sich gerne zum Sport treffen, über die Vereinsgruppen findet sich immer schnell ein Partner oder mehrere zum Doppel für alle, die gerne auch die Geselligkeit nach dem Spiel auf der wunderschönen Sonnenterasse unserer Tennisanlage genießen möchten.

Der Verein hält ein Einstiegsangebot bereit, fünf Monate von Mai bis September, Mitgliedschaft und freies Spielen zu jeder Zeit, inklusiv Tenniskurs in der Gruppe, etwa 15 Termine á 60 Minuten (inklusive Leihschläger und Platzgebühr). Details und Anmeldung unter www.tennisclub-dierdorf.de.

Daneben gibt es Tenniskurse für Neueinsteiger, Wiedereinsteiger und Fortgeschrittene, individuelle Gruppeneinteilung und Gruppenstärke. Details und Anmeldung unter www.tennisschule-jaja.de.


Lokales: Dierdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Vereine


Generationswechsel im Kreisbauern- und Winzerverband Neuwied: Dominik Ehrenstein übernimmt

Nach 26 Jahren an der Spitze des Kreisbauern- und Winzerverbands Neuwied zieht sich Ulrich Schreiber ...

Läufer des VfL Waldbreitbach beim Berliner Halbmarathon

Drei Läufer des VfL Waldbreitbach konnten sich durch das Losverfahren einen Startplatz beim renommierten ...

4.500 Ostereier beim traditionellen Schießen in Neuwied verteilt

Am Karsamstag (4. April 2026) lockte das Ostereierschießen der Neuwieder Schützengesellschaft 1833 e.V. ...

Tischtennis-Abteilung VfL Waldbreitbach - Aufstieg in greifbarer Nähe

Die Tischtennis-Abteilung des VfL Waldbreitbach steht vor entscheidenden Spieltagen. Während die 2. Mannschaft ...

Stadthalle statt Abriss: Neue Anregungen für ehemalige Kirche in Linz am Rhein

Der Regionalverband Unteres Mittelrheintal des Vereins Stadtbild Deutschland e.V. schlägt vor, das ehemalige ...

Erfolgreicher Saisonstart für Raubacher Biathlon-Nachwuchs

Die jungen Talente der Schützengilde Raubach haben beim Auftakt des Bambini-Cups 2026 beeindruckende ...

Weitere Artikel


Krimi „Ostfriesenangst“ von Klaus-Peter Wolf wird im ZDF gezeigt

Am 20. März wird um 20.15 Uhr im ZDF die Verfilmung von „Ostfriesenangst“ laufen. Bisher waren alle Verfilmungen ...

Ewiges Gebet im Pfarrverband Bad Honnef

Die Gemeinden des Pfarrverbandes Bad Honnef begehen am Samstag, den 20. März den Tag des „Ewigen Gebetes“. ...

Sammlung für Wiederaufbau der vom Erdbeben zerstörten Gebäude in Kroatien

Ein verheerendes Erdbeben hat am 29. Dezember 2020 große Schäden in Kroatien angerichtet. Durch schnelle ...

Micha Krämer - Autor in der „Mordsregion“ Westerwald

Sandra Köster, Vorständin des Regionalvermarktungsprojekts "Wir Westerwälder", das die drei Landkreise ...

Kreisjugendamt während Pandemie Aufgaben uneingeschränkt nachgegangen

Die kreisweiten Zahlen zu Kindeswohlgefährdungen standen im Mittelpunkt des Jugendhilfeausschusses des ...

Entsorgungs-Station an der Gassi-Strecke

Hinterlassenschaften von Hunden sind oft ein Ärgernis. Nicht so in Oberbieber. Hier hat der Heimat- und ...

Werbung