NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 04.03.2021
Region
RKS: Investition in mediale Ausstattung wird fortgesetzt
Seit Jahren, nahezu Jahrzehnten ist es Tradition, dass der Förderverein der Robert-Koch-Schule (RKS) in die mediale Ausstattung der Schule investiert. Schwerpunktmäßig wurden bisher immer interaktive Whiteboards gekauft.
Foto: privatLinz. Trotz Schulschließung und gestartetem Digitalpakt ist diese Investition aus Spenden und Mitgliedsbeiträgen dem Förderverein auch nach vielen Jahren immer noch wichtig. Da die Technik sich nun auch in diesem Bereich weiterentwickelt, erfolgt in diesem Jahr eine Anschaffung von drei „Digitalen Tafeln 86“.

Hierfür bedankt sich die Schulgemeinschaft bei allen Spendern und Mitgliedern des Fördervereines. Die Robert-Koch-Schule Linz am Rhein freut sich sehr über diese Investition, wie auch das Foto mit zwei Schülern der 12. Klasse Wirtschaft zeigt.

Für das Schuljahr 2021/2022 nimmt die RKS weiterhin noch Schüler auf. Besonders für die Klassen 5 und die Klassen 11 der Fachoberschule gibt es detaillierte Informationen auf der Homepage: www.rks-linz.de
Nachricht vom 04.03.2021 www.nr-kurier.de