NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 03.03.2021
Region
Falschfahrer in Einbahnstraße verursacht Unfall
Ein Mann aus dem Kreis Altenkirchen fuhr in Neuwied gegen die Einbahnstraße und verursachte einen Unfall mit erheblichem Sachschaden.
Altenkirchen/Neuwied. Ein 66-jähriger Autofahrer aus dem Kreis Altenkirchen befuhr aus noch ungeklärten Gründen am gestrigen Nachmittag (3. März) die Marktstraße in Neuwied in Höhe des Marktplatzes entgegen der dortigen Einbahnstraße in Richtung Kirchstraße. Ohne zu bremsen wollte er diese Kreuzung passieren. In diesem Moment fuhr eine 52-Jährige die Kirchstraße entlang und die beiden Fahrzeuge kollidierten. Dabei wurde der PKW des Unfallverursachers gegen eine Laterne geschleudert.

Der Verursacher erlitt dabei Verletzungen an der Wirbelsäule und wurde in ein Krankenhaus gebracht, während die Insassen des anderen Autos glimpflich davonkamen. Der Sachschaden wird auf etwa 22.000 Euro geschätzt.

Nachricht vom 03.03.2021 www.nr-kurier.de