NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 27.02.2021
Region
Polizei Neuwied sucht Zeugen zu beschädigten Fahrzeugen
In der Schmandstraße und in Irlich Im Bremer wurden Fahrzeuge beschädigt. Hinweise auf die Verursacher gibt es nicht, deshalb werden Zeugen gesucht.
Neuwied. Am Freitag, den 26. Februar, in der Zeit zwischen 9 und 17 Uhr wurde in der Schmandstraße ein parkender PKW beim Vorbeifahren durch ein anderes Fahrzeug beschädigt, welches sich danach unerlaubt vom Unfallort entfernte. Hinweise zum Verursacher konnten keine gemacht werden.

Neuwied-Irlich. In der Nacht von Freitag auf Samstag, 27. Februar beschädigte ein Unbekannter in Irlich, Im Bremer, mehrere geparkte Fahrzeuge jeweils an ihren linken Außenspiegeln. Dabei wurde das jeweilige Spiegelglas entfernt. Hinweise auf den Täter liegen keine vor. Sachdienliche Hinweise in beiden Fällen sind an die Polizeiinspektion Neuwied zu richten.

Nachricht vom 27.02.2021 www.nr-kurier.de