NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 26.02.2021
Region
Schwerer Verkehrsunfall auf der Alteck
Die Polizei Neuwied und der Rettungsdienst wurden am heutigen Samstagnachmittag zu einem schweren Unfall im Bereich der Alteck gerufen. Ein Motorradfahrer und ein PKW waren kollidiert.
SymbolfotoNeuwied. Am Samstag, den 27. Februar gegen 15 Uhr befuhr der 19-jährige Unfallverursacher die Alteck (L258) von Neuwied in Richtung Anhausen. In einer 180 Grad Rechtskurve verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug, drehte sich und kam auf die Gegenfahrbahn. Der entgegenkommende 60-jährige Motorradfahrer konnte nicht mehr ausweichen und kollidierte mit dem PKW. Der Motorradfahrer wurde hierbei schwerverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Die Polizei Neuwied bittet Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, sich unter 02631-8780 oder pineuwied@polizei.rlp.de zu melden.

Nachricht vom 26.02.2021 www.nr-kurier.de