NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 25.02.2021
Region
Auch 2021 kein Kartoffelmarkt in Steimel
Der Vorstand des Verkehrs- und Verschönerungsverein hat sich in der letzten Sitzung per Videokonferenz gemeinsam mit der Durchführung von Veranstaltungen im Jahr 2021 auseinandergesetzt.
Auch 2021 wird der beliebte Kartoffelmarkt mit seiner Tierschau nicht stattfinden. Archivfoto: Wolfgang TischlerSteimel. Nach intensiven Beratungen, auch mit der Gemeindeverwaltung Steimel, wurde beschlossen, im Jahr 2021 keine Großveranstaltung durchzuführen. Die Pandemie-Situation im laufenden Jahr ist nicht vorhersehbar und schon gar nicht planbar. Der Vorstand kann auch in diesem Jahr eine Veranstaltung wie den Kartoffelmarkt mit mehreren tausend Mitwirkenden und Besuchern aus moralischer Sicht nicht verantworten.

Wenn es die Pandemie-Lage erlaubt, wird der Vorstand über zulässige Aktionen oder sogar Veranstaltungen nachdenken und Sie informieren. Der Termin für die diesjährige Hauptversammlung wird sich situationsbedingt in den Frühling dieses Jahres verschieben.
Nachricht vom 25.02.2021 www.nr-kurier.de