NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 22.02.2021
Region
Polizei Linz bitten in drei Fällen um Mithilfe
Feuer im Wald, ein Einbruch und eine Unfallflucht beschäftigen die Polizei in Linz. Bei allen Delikten werden Zeugen gesucht, die helfen die Täter zu finden.
Feuerstelle im Wald
Rheinbreitbach.
Zu einem Feuer im Waldgebiet der Breiten Heide in Rheinbreitbach musste die Feuerwehr am Abend des 22. Februar 2021 ausrücken. Vor Ort konnte das Feuer schnell mit Erde und Wasser abgelöscht werden. Es handelte sich um eine unbeaufsichtigte Feuerstelle, die von Unbekannten im Waldgebiet der Rheinblickstraße entfacht wurde. In unmittelbarer Nähe wurde noch eine gespannte Hängematte festgestellt, welche den Schluss zulässt, dass an der Örtlichkeit Personen nächtigen. Verantwortliche Personen wurden von der Polizei nicht festgestellt.

Einbruch in Zigarettenladen
Linz.
Unbekannte Täter verschafften sich durch Aufbrechen einer Glasscheibe in der Nacht zum Montag (22. Februar) Zugang zu einem Zigarettenladen am Meusch-Einkaufscenter und entwendeten eine unbestimmte Anzahl von Zigaretten.

Verkehrsunfallflucht
Vettelschoß.
Im Zeitraum vom 15. bis 21. Februar 2021 wurde ein Zaun in der Dompfaffenstraße in Vettelschoß von einem bislang unbekannten Fahrzeug beschädigt. Die Polizei vermutet als Verursacher einen LKW. Hinweise in allen drei Fällen an die Polizeiinspektion in Linz, 02644/9430 oder pilinz@polizei.rlp.de

Nachricht vom 22.02.2021 www.nr-kurier.de