NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 22.02.2021
Region
Sternsinger in Windhagen unterstützt
Die Corona-Pandemie hat in diesem Jahr leider auch die Hausbesuche der Sternsinger verhindert. Nachdem Phyllis Krahe ein Internetvideo zur Unterstützung der Sternsinger gesehen hatte, war die Idee geboren auch in Windhagen etwas Vergleichbares zu imitieren.
Vor der Pfarrkirche in Windhagen Nina Böcking und Martin Buchholz. Foto: privatWindhagen. Die Windhagener Geschäftsstelle der Raiffeisenbank Neustadt Wied e.G. sowie Martin Buchholz erklärten sich bereit, die Sternsinger zu unterstützen. Von der Raiffeisenbank wurden 250 Euro gespendet, Martin Buchholz ergänzte um weitere 100 Euro.

„Wir sind zuversichtlich, dass die Sternsinger im kommenden Jahr wieder wie üblich mit Ihren Hausbesuchen die christliche Tradition aufrechterhalten können", waren sich Nina Böcking von der Raiffeisenbank und Martin Buchholz sowie Phyllis Krahe und Manon Neumann von den Sternsingern einig. Weitere Informationen zu den Sternsingern: www.sternsinger.de


Nachricht vom 22.02.2021 www.nr-kurier.de