NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Vereine
Jahreshauptversammlung des Scheurener Bürgervereins
Der St. Joseph Bürgerverein Scheuren lädt seine Mitglieder zur diesjährigen Jahreshauptversammlung am Freitag, den 19. März 2021, um 20 Uhr ein. Die Versammlung findet wegen Corona virtuell per Videokonferenz statt.
Scheuren. „Uns ist bewusst, dass das für den ein oder anderen nicht ganz einfach sein wird, dennoch möchten wir die Versammlung nicht ausfallen lassen“, schreibt Vorsitzender Michael Braun in der Einladung. Der Bürgerverein würde sich freuen, möglichst viele Mitglieder am St. Josephstag zumindest über den Bildschirm begrüßen zu können.

Die Zugangsdaten zur Teilnahme an der Videokonferenz werden per E-Mail zugesandt. Mitglieder, deren E-Mail-Adresse dem Bürgerverein noch nicht bekannt ist und die deshalb auch die Einladung nicht per E-Mail bekommen haben, werden gebeten, ihre E-Mail-Adresse vor der Sitzung der Geschäftsführerin Katja Lorenzini mitzuteilen: k.lorenzini@gmx.de.

Für die Versammlung besteht folgende Tagesordnung:
1. Feststellung der satzungsgemäßen Einladung
2. Begrüßung
3. Gedenkminute
4. Genehmigung des Protokolls der letzten Jahreshauptversammlung (Bereitstellung unter www.scheuren.info)
5. Bericht des Vorstandes über das vergangene Geschäftsjahr
6. Bericht des Kassenwartes
7. Bericht der Kassenprüfer
8. Entlastung des Vorstandes
9. Wahl der Kassenprüfer
10. Planung für das kommende Geschäftsjahr
11. Anregungen der Mitglieder / Sonstiges

Anträge der Mitglieder zur Besprechung unter Punkt 11 sind bitte bis spätestens eine Woche vor der Versammlung beim Vorstand einzureichen.

Nachricht vom 21.02.2021 www.nr-kurier.de