NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 20.02.2021
Region
Polizei Bendorf: Sachbeschädigungen und Diebstähle
Der Pressebericht der Polizeiinspektion Bendorf vom Wochenende 19. bis 21. Februar berichtet von Sachbeschädigungen und Diebstählen. In allen Fällen werden Zeugen gesucht.
Bendorf. Am Freitag kam es im Laufe des Vormittags zu einer Verkehrsunfallflucht in der Fasanenstraße in Bendorf. Ein unbekanntes Fahrzeug touchierte eine Grundstücksmauer und entfernte sich anschließend.

Am Samstagnachmittag wurde die Fahrerseite eines grauen PKW, VW T-ROC auf dem Parkplatz des Schmetterlingsgartens in Sayn durch bislang unbekannten Täter mutwillig zerkratzt.

Im Laufe des Wochenendes kam es zu zwei Diebstählen im Kaufland und auf dem dazugehörigen Parkplatz. Unbekannte Täter entwendeten hierbei eine unbeaufsichtigte Geldbörse sowie einen Rucksack samt Mobiltelefon des Geschädigten.

Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei in Bendorf oder einer anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Nachricht vom 20.02.2021 www.nr-kurier.de