NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 14.02.2021
Region
Förderverein der Feuerwehr Oberraden-Straßenhaus hilft
Auch an dem Förderverein und dem Vereinsleben ist die Corona Pandemie nicht spurlos vorbeigegangen und wird die Aktivitäten auch zukünftig noch einschränken.
Foto: privatOberraden. Doch das wichtigste Vereinsziel, die Unterstützung der aktiven Kameraden des Löschzuges konnte der Förderverein auch im abgelaufenen Kalenderjahr verfolgen.

Aus den Mitteln des Vereins wurden zur Ergänzung der Fahrzeugbestückung ein weiterer Rollcontainer und kleinere Ausrüstungsgegenstände im Gesamtwert von 2.500 Euro angeschafft. Ebenso finanziert hat der Verein nach einstimmigen Vorstandsbeschluss neue Arbeitskleidung für die aktiven Kameraden.

Turnusmäßig stünde am 20. Februar die Jahreshauptversammlung gemeinsam mit der des Löschzuges auf dem Terminkalender, doch Corona bedingt muss der Jahresrückblick leider verschoben werden.

Nachricht vom 14.02.2021 www.nr-kurier.de