NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 13.02.2021
Region
Feiernde Jugendliche türmen bei Eintreffen der Polizei
Durch einen Zeugen, wurden am Freitag, 12. Februar mehrere Jugendliche der Polizei gemeldet, die sich feiernd am Koppelkreuz in Rheinbreitbach aufhalten würden.
Rheinbreitbach. Aufgefallen waren die jungen Leute durch erheblichen Lärm und Lichteffekte, welche eine nicht unerhebliche Außenwirkung erzielten. Durch die Polizei, konnten bei Eintreffen vor Ort acht Jugendliche festgestellt werden, welche bei Erkennen der Streife in halsbrecherischer Weise einen Abhang hinunterflüchteten und unerkannt entkommen konnten.

Die Polizei weist noch einmal daraufhin, dass alle Verstöße gegen die aktuelle Corona-Verordnung verfolgt und geahndet werden. Aus diesem Grund wird wiederholt darauf hingewiesen, dass das Ziel die Ansteckungszahlen zu senken, nur durch Einhalten der Regeln erfolgen kann und nur funktionieren kann, wenn "alle" mitmachen. Dann wird ein unbeschwertes Feiern ohne die ganzen Einschränkungen auch irgendwann wieder möglich sein. Die Polizei bittet deshalb: "Halten Sie alle durch" gemeinsam von jung bis alt.
Nachricht vom 13.02.2021 www.nr-kurier.de