NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 09.02.2021
Region
Zwei Fahrer ohne Fahrerlaubnis erwischt
Am Dienstagmittag erwischte die Linzer Polizei gleich zwei PKW-Fahrer, die nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis waren. Auch für die Fahrzeughalter gibt es ein juristisches Nachspiel.
Bad Hönningen/Rheinbrohl. Zunächst kontrollierten die Polizeibeamten in der Hauptstraße Rheinbrohl einen 45-jährigen Mann aus Rheinbrohl, der zum wiederholten Male auffiel. Aufgrund der Wiederholungstaten stellten sie dem Mann den PKW sicher.

Wenig später fiel den Beamten ein 37-jähriger PKW-Fahrer aus Rheinbrohl in der Ortslage Bad Hönningen auf, der nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Gegen beide Personen wurde ein Strafverfahren eingeleitet, die Fahrzeughalter werden ebenfalls juristisch belangt werden.

Nachricht vom 09.02.2021 www.nr-kurier.de