NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 05.02.2021
Region
Schrott und Geldbörse geklaut
Die Polizei Straßenhaus berichtet in einer Pressemitteilung von zwei Diebstählen in Linkenbach und Asbach. Diebe hatten es einmal auf Schrott und im anderen Fall auf die Geldbörse eine Kundin abgesehen.
Linkenbach. Im Zeitraum zwischen dem 30. Januar um 15 Uhr und dem 1. Februar um 10 Uhr entwendete die unbekannte Täterschaft eine Kiste mit Schrott, die der Geschädigte auf seinem Grundstück gelagert hatte. Eine Anzeige wegen Diebstahls wurde aufgenommen.

Unterschlagung eines Portemonnaies
Asbach. Am 05.02.2021 gegen 10:10 Uhr kam es zu einer Unterschlagung einer Geldbörse im DM-Markt in Asbach. Die Geschädigte legte dabei ihre Geldbörse an der Kasse ab, um ihre Einkäufe einzupacken. Als sie die Geldbörse im Nachgang wieder aufnehmen wollte, war sie nicht mehr dort.

Zeugen werden in beiden Fällen gebeten, mögliche Hinweise bei der Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 oder per Email: pistrassenhaus@polizei.rlp.de, zu melden

Nachricht vom 05.02.2021 www.nr-kurier.de