NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 03.02.2021
Region
Kein Führerschein und Anhaltezeichen Polizei missachtet
Am Mittwochabend (3. Februar) gegen 23:30 Uhr beabsichtigten Beamte der Polizeiinspektion in Linz einen PKW zu kontrollieren. Der Fahrer des Fahrzeugs gab Gas, aber kam nicht allzu weit.
Linz. Auf der Asbacher Straße erteilten sie deutlich erkennbare Anhaltesignale, die der Fahrzeugführer jedoch missachtete und versuchte, in die Linzer Altstadt zu flüchten. Als der Fahrzeugführer sich in den engen Straßen der Altstadt festgefahren hatte, sprangen drei Personen aus dem PKW und flüchteten. Vor Ort konnten die Beamten einem 28-jährigen Mann aus Linz habhaft werden, der äußerst aggressiv auftrat. Im Rahmen der weiteren Ermittlungen erhärtete sich der Verdacht gegen einen 26-jährigen Mann aus Linz, den PKW ohne erforderliche Fahrerlaubnis geführt zu haben. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.
(PM)
Nachricht vom 03.02.2021 www.nr-kurier.de