NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 25.01.2021
Wirtschaft
Kundin der VR Bank Rhein-Mosel eG gewinnt Goldbarren
Wie fühlt es sich an einen eigenen Goldbarren in den Händen zu halten? Diese Frage stellte sich unsere Kundin Stephanie Hommer sicherlich auch schon das ein oder andere Mal. Bis heute!
Foto: VR-BankNeuwied. Stephanie Hommer hat als glückliche Gewinnerin beim Adventskalender des Lions Club Neuwied-Andernach einen Goldbarren im Wert von 500 Euro gewonnen. Wie es der Zufall wollte, wurde der Goldbarren von der VR Bank Rhein-Mosel eG gesponsort. “Daher freuen wir uns umso mehr, dass der Gewinn an eine treue Kundin unseres Hauses übergeben werden konnte,” so Christian Kehr, Bereichsleiter der VR Bank für den Regionalmarkt Rhein.

Die Überreichung fand im Raiffeisen Finanz-Center in Neuwied statt – natürlich unter Einhaltung der gegebenen Hygieneauflagen. Zu den Gratulanten gehörte selbstverständlich auch Wolfgang Sulzbacher als Vorstandsmitglied des Lions Clubs. Wie auch bei den vergangenen Adventskalendern kommt der Reinerlös sozialen Projekten in Neuwied und Andernach zu gute. Ende 2021 wird es eine neue Auflage des Lions-Adventskalenders geben.
Nachricht vom 25.01.2021 www.nr-kurier.de