NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 24.01.2021
Politik
Bosbach und Badziong: Webtalk mit Innenexperte
Der CDU-Landtagskandidat Pascal Badziong lädt am Freitag, 5. Februar, um 19 Uhr zu einer Videokonferenz mit Wolfgang Bosbach ein. Bosbach ist für seine klaren und pointierten Aussagen bekannt. Auch wenn er nicht mehr dem Deutschen Bundestag angehört, zählt er zu den meistgehörten Experten in der Öffentlichkeit.
CDU-Landtagskandidat Pascal Badziong lädt am 5. Februar zum Webtalk mit Wolfgang Bosbach. Foto: CDU  Neuwied. Über 20 Jahre war Bosbach Mitglied im Deutschen Bundestag und zuletzt Vorsitzender des Innenausschusses. Im Praktikerteam von CDU-Spitzenkandidat Christian Baldauf ist Wolfgang Bosbach ein wichtiger Berater für innenpolitische Fragen. Christian Baldauf wird an diesem Abend ebenfalls mit einem Grußwort an der Videokonferenz teilnehmen.

CDU-Landtagskandidat Pascal Badziong setzt sich für mehr Polizisten, bessere Besoldung der Polizeibeamten und eine Förderung des ehrenamtlichen Engagements in der Blaulichtfamilie ein.

Die Veranstaltung richtet sich an alle Mitglieder der Blaulichtfamilie sowie die interessierte Öffentlichkeit. Die Teilnehmerzahl ist nicht begrenzt. Anmeldung unter: team@pascalbadziong.de. Die Zugangsdaten für das WebEx-Meeting werden per Email zugesendet.


Nachricht vom 24.01.2021 www.nr-kurier.de