NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 22.01.2021
Wirtschaft
Tierheim-Wünsche werden wahr – Weihnachtsaktion 2020
Große Freude kam nach Weihnachten bei Barbara Hauffenmeyer und Petra Richter vom Tierheim Ransbach-Baumbach Glückshunde e.V. auf, als sie den großen „Geschenke-Berg“ unter dem Weihnachtsbaum im Fressnapf Dierdorf erblickten.
Von links: Nicole Männel und Maria Pothoff vom Fressnapf-Team Dierdorf sowie Babara Hauffenmeyer (knieend) und Petra Richter vom Tierheim Ransbach-Baumbach. Foto: privatDierdorf. Die Fressnapf-Kunden hatten, während der „Tierheim-Wünsche werden wahr – Weihnachtsaktion 2020“ wieder fleißig für die Tierheimbewohner eingekauft und die Geschenke unter den Weihnachtsbaum gelegt. Das Fressnapf-Team Dierdorf freute sich mit dem Tierheim Ransbach-Baumbach und ist stolz auf seine Kunden: „Weihnachten ist die schönste Zeit im Jahr. Zu Hause ist es gemütlich, behaglich und wunderschön dekoriert. Die Familie ist zusammen und wir feiern die Zeit der Nächstenliebe und die Hochsaison des Schenkens.

Schön, wenn man dann auch an die Menschen oder Tiere denkt, denen es nicht so gut geht und an eben solche Tiere haben die Fressnapf-Kunden gedacht!“ Barbara Hauffenmeyer und Petra Richter sind froh über die tolle Unterstützung der Menschen aus dem Raum Dierdorf und bedanken sich gemeinsam mit dem gesamten Fressnapf-Team bei allen Kunden, die so viel für die bedürftigen Tiere gespendet haben.


Nachricht vom 22.01.2021 www.nr-kurier.de