NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 19.01.2021
Region
Verkehrskontrolle von Radfahrer ergibt zwei Strafanzeigen
In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 20. Januar 2021, kontrollierte eine Streife der Polizei Neuwied gegen 0.40 Uhr einen Fahrradfahrer in der Bahnhofstraße in Neuwied.
Neuwied. Die Beamten fanden bei dem 32-jährigen polizeibekannten Neuwieder eine kleine Menge Amphetamin. Außerdem wurde festgestellt, dass der Mann für das mitgeführte Fahrrad keinen Eigentumsnachweis erbringen konnte. Letztlich gab der Mann zu, dass er das Fahrrad im Laufe der letzten Tage in Engers am Bahnhof gestohlen hat.

Das Fahrrad und das Amphetamin wurden sichergestellt. Der Mann wurde nach erkennungsdienstlicher Behandlung entlassen. Die Polizei bittet den Eigentümer des Fahrrades sich bei der Polizei Neuwied unter 02631-8780 oder unter pineuwied@polizei.rlp.de zu melden.
Nachricht vom 19.01.2021 www.nr-kurier.de