NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 13.01.2021
Region
Corona im Kreis Neuwied: 32 neue Fälle - Impfungen schreiten voran
Im Kreis Neuwied wurden am heutigen Donnerstag, den 14. Januar 32 neue Positivfälle sowie ein weiterer Todesfall registriert. Die Summe aller Positivfälle steigt auf 4.183 an. Aktuell sind 354 infizierte Personen in Quarantäne.
SymbolfotoNeuwied. Der Inzidenzwert liegt gemäß aktueller Berechnung durch das Landesuntersuchungsamt RLP bei 132,9. Im Impfzentrum wurden heute 190 Personen geimpft. Durch die mobilen Impfteams wurden weitere 150 Personen geimpft. Insgesamt wurden im Landkreis Neuwied bisher 4.005 Personen geimpft.

Die 32 neuen Fälle verteilen sich wie folgt
Stadt Neuwied: +12
VG Asbach: +7
VG Bad Hönningen: +2
VG Dierdorf: +3
VG Linz: +1
VG Puderbach: +2
VG Rengsdorf-Waldbreitbach: +5
VG Unkel: +0

Generell gilt
- Abstand halten
- Hygiene beachten
- Alltagsmasken tragen
- Regelmäßig Lüften
- Corona-Warn-App aktivieren

       
 
Nachricht vom 13.01.2021 www.nr-kurier.de