NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 26.12.2020
Region
Der Bericht der Polizei Straßenhaus
Die Weihnachtsfeiertage verliefen bei der Polizei Straßenhaus ohne große Vorkommnisse. Ein Randalierer aus Buchholz musste in Polizeigewahrsam. In Kurtscheid haben offensichtlich Leute die Feiertage dazu benutzt, um aufzuräumen. Sie entsorgten den Abfall leider nicht sachgemäß.
In Polizeigewahrsam genommen
Buchholz.
Am Samstag, den 26. Dezember mussten die Beamten der Polizeiinspektion Straßenhaus gegen 21 Uhr nach Buchholz ausrücken. Dort waren Angehörige einer Familie in Streit geraten. Bei Eintreffen vor Ort zeigte sich der 28-jährige, hoch alkoholisierte, Störer derart uneinsichtig, dass auch gutes Zureden nicht half. Letztendlich musste der uneinsichtige Mann die Nacht zur Ausnüchterung im Polizeigewahrsam verbringen.

Sachbeschädigung an PKW
Asbach.
In der Nacht von Samstag auf Sonntag den 27. Dezember kam es in Asbach in der Parscheider Straße zu einer Sachbeschädigung. Bis dato noch unbekannte Täter schlugen mehrere Scheiben eines in der Straße geparkten PKW ein. Hinweise an die Polizeiinspektion Straßenhaus E-Mail: PIStrassenhaus@polizei.rlp.de, Telefon 02634-9520

Illegal Müll entsorgt
Kurtscheid.
In der Zeit vom 25. auf den 26. Dezember entsorgten bis dato noch unbekannte Täter an der zwischen Kurtscheid und Ehlscheid befindlichen Schutzhütte mehrere Säcke mit Hausmüll. Hinweise an die Polizeiinspektion Straßenhaus E-Mail: PIStrassenhaus@polizei.rlp.de, Telefon: 02634-9520.

Nachricht vom 26.12.2020 www.nr-kurier.de