NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 26.12.2020
Region
Einbruch in Tankstelle: Polizei fahndet nach zwei Tatverdächtigen
Am 24. Dezember brachen zwei bislang Unbekannte gegen 3.50 Uhr die Eingangstür einer Tankstelle an der Wittichenauer Straße in Bad Honnef auf. Die Fahndung läuft noch.
Bad Honnef. Anschließend betraten sie das Gebäude. Dort entwendeten sie Bargeld und eine bislang nicht bekannte Anzahl an Zigarettenschachteln. Mit ihrer Beute verließen sie den Tatort. Hierbei wurden sie von Zeugen bemerkt. Die Tatverdächtigen sollen in einen schwarzen PKW gestiegen und mit diesem davon gefahren sein.

Im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung konnten die Verdächtigen nicht angetroffen werden. Die Kriminalpolizei der Bonner Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Nachricht vom 26.12.2020 www.nr-kurier.de