NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 23.12.2020
Region
Neue Öffnungszeiten für Bürgerpark Unkel
Gemeinsam für Vielfalt e.V. wird ab 1. Januar 2021 für den Bürgerpark Unkel auf dem ehemaligen Freibadgelände verantwortlich sein. Ab dann werden wir den Park zu festen Zeiten öffnen und laden alle Bürger/innen herzlich ein, den Park in diesen Zeiten zu besuchen.
Gemeinsam für Vielfalt e.V. betreut nun den Bürgerpark.Unkel. Die Öffnungszeiten des Bürgerparks werden täglich von 10 bis 18 Uhr, ab April von 9 bis 22 Uhr sein. Der Verein bittet alle Besucher die ausgehängten Bürgerpark-Regeln zu beachten. Die nicht beheizbaren Toiletten bleiben in den Wintermonaten geschlossen.

Terminreservierungen für Veranstaltungen ab 2021 nimmt Sibylle Meyer unter 02224 - 75367 oder per Email unter Sibylle.meyer@gfv-unkel.de entgegen.
Nachricht vom 23.12.2020 www.nr-kurier.de