NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 17.12.2020
Region
Fahrradfahrer flüchtet vor Polizeikontrolle
Am Donnerstag, den 17. Dezember 2020 um 23:58 Uhr bestreiften Beamte der Polizeiinspektion Bendorf die Hüttenstraße in Fahrtrichtung der Sayner Landstraße. Nachdem der Mann noch kurzer Flucht gestellt wurde, war klar, warum er abhauen wollte.
SymbolfotoBendorf Die Beamten stellten in der Hüttenstraße im Gegenverkehr ein komplett unbeleuchtetes fahrendes Fahrrad in Fahrtrichtung der Bendorfer Straße fest. Auf Ansprache flüchtete der Fahrradfahrer umgehend mit hoher Geschwindigkeit. Der Mann konnte jedoch im Bereich der Straße "Am Schulenberg" gestellt und einer Kontrollmaßnahme unterzogen werden.

Bei der im Anschluss durchgeführten Durchsuchung der Person sowie der mitgeführten Gegenstände konnten Betäubungsmittel sowie typisches Einbruchswerkzeug aufgefunden und sichergestellt werden. Gegen den Fahrradfahrer aus einem Neuwieder Stadtteil wurden mehrere Strafverfahren eingeleitet.

Nachricht vom 17.12.2020 www.nr-kurier.de