NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 29.11.2020
Region
Ludwig-Erhard-Schule teilt Adventskalender mit Nachbarschulen
Die Ludwig-Erhard-Schule (LES) zögerte nicht lange nach dem ihr Kooperationsparter, ein großer Discounter, anfragte, ob kurzfristig Interesse an überschüssigen Adventskalendern bestünde.
Schülerinnen und Schüler der Kinzingschule mit Konrektorin Claudia Kosel-Heuper und Studiendirektor Michael Kirsch von der LES. Fotos: privatNeuwied. Michael Kirsch und Henning Fleck aus der Schulleitung der LES nahmen das Angebot gerne an und dachten dabei auch an die Kinder der Nachbarschulen Kinzingschule und Grundschule Heddesdorfer Berg.

Schnell und unkompliziert wurde der Transport organisiert und so konnten die großen und kleinen Schülerinnen und Schüler auf dem Heddesdorfer Berg noch rechtzeitig vor dem 1. Advent ihr Exemplar erhalten.
 
Nachricht vom 29.11.2020 www.nr-kurier.de