NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 28.11.2020
Region
Verdächtige flüchteten in Dierdorf vor Polizei
Als Polizisten in Dierdorf eine Kontrolle von mehreren Personen vornehmen wollten, flüchteten diese fußläufig, konnten von den Beamten jedoch eingeholt werden. Der Grund für die Flucht war durch Drogenfund schnell klar. Auf die Personen werden mehrere Strafverfahren zukommen.
SymbolfotoDierdorf. In der Nacht von Samstag, 28. November 2020 auf Sonntag, 29. November 2020 wurden in Dierdorf mehrere Personen festgestellt, die beim Erblicken des Polizeifahrzeuges fußläufig flüchteten. Den Beamten gelang es jedoch sie einzuholen und einer Kontrolle zu unterziehen. Der Grund der Flucht wurde dann auch klar, an der Kontrollörtlichkeit konnten Betäubungsmittel aufgefunden werden.

Die Verantwortlichen müssen sich nun in einem Strafverfahren verantworten. Darüber hinaus stehen auch Verstöße gegen die aktuelle Corona-Bekämpfungsverordnung im Raum.
(PM Polizeiinspektion Straßenhaus)
Nachricht vom 28.11.2020 www.nr-kurier.de