NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 27.11.2020
Region
Burg Reichenstein - Ein Licht für die anstehende Adventszeit
Die Verbandsgemeinde Puderbach und der Förderverein der Burg Reichenstein e.V. möchten in der dunklen und für uns alle nicht einfachen Zeit ein Zeichen setzen.
So erstrahlt die Burg Reichenstein derzeit. Foto: Michael FührerPuderbach. So haben sich die Verantwortlichen entschlossen an den kommenden Adventswochenenden jeweils samstags und sonntags von 17 bis 22 Uhr das Wahrzeichen des Puderbacher Landes, die Burgruine Reichenstein, zu beleuchten. Dies soll ein „Lichtblick“ an die Bevölkerung für einen positiven Blick in die Zukunft und das neue Jahr sein.

Etliche Strahler wurden installiert, die die Burg nun in ein außergewöhnliches Licht tauchen lassen. Wer es heute schon gesehen hatte war begeistert.
Nachricht vom 27.11.2020 www.nr-kurier.de