NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 27.11.2020
Region
Polizei berät in Sachen Einbruchschutz
Einbruchschutz ist in der dunklen Jahreszeit eminent wichtig, deswegen informierte die Polizei in einer Mobilen Wache in Dierdorf. Am selben Tag wurde einer Frau in Dierdorf während des Einkaufs die Geldbörse aus der Handtasche gestohlen. Besondre Vorsicht zum Schutz des Eigentums ist angeraten.
SymbolfotoDierdorf. Am Freitag, den 27. November 2020 zwischen 13 bis 15 Uhr wurde durch die Polizei Straßenhaus eine Mobile Wache im Bereich der Königsberger Straße in Dierdorf eingerichtet. Dabei konnten sich die Bürger über Möglichkeiten des Einbruchsschutzes als auch hinsichtlich weiterer Beratungsstellen informieren. Das Angebot wurde gut angenommen und stieß insgesamt auf positive Resonanz.

Am Freitag, den 27. November 2020 zwischen 10 und 10:30 Uhr, kam es im Netto Markt Dierdorf zum Diebstahl einer Geldbörse. Dabei wurde der Geschädigten die Geldbörse aus der Handtasche entwendet. Die Ermittlungen dauern an. Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise bei der Polizei Straßenhaus, unter der Telefonnummer 02634/9520 oder per E-Mail: pistrassenhaus@polizei.rlp.de, zu melden.
(PM Polizeidirektion Neuwied)
Nachricht vom 27.11.2020 www.nr-kurier.de